Ben's Workshop

  • hmmm, ich weiß nicht, mir persönlich sagt der jetzt zwar nicht so zu(wegen der halben Kokosnuss als Dach^^), aber das tut ja nichts zur Sache :D
    zum Thema Name würde ich wie gesagt was neutrales benutzen, oder so, dass man es ändern könnte(wenn das geht :D

  • Hey ,
    danke erst mal für eure Beteiligung.


    Es ist technisch zwar scheinbar irgendwie möglich , eine Zufallstextur zu erzeugen,aber ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen muss.
    Die Flagge die es im Asset Editor gibt, wechselt ja zum Beispiel auch die Fahne,die abgebildet wird zufällig, wäre natürlich genial, wenn man das mit den Stationsnamen genauso machen könnte, dann könnte ich mehrere Namen hinterlegen,die dann zufällig erscheinen.


    Einen Namen weglassen, sieht dann sehr langweilig aus und entspricht halt auch nicht dem Stil.
    Ich könnt natürlich auch U-Bahn Station raufschreiben


    Bin auch noch am überlegen, ob ich statt des Pavillions einen kleinen
    Kiosk neben den Fahrstuhlschacht baue... was meint ihr dazu?

  • Hey zsammen,


    ich hab die Metro noch etwas editiert und zur Testphase erst mal nur für Freunde freigegeben.
    Und zwar wird beim Bau eine Busstation in der Nähe des Vordereingangs plaziert, die dann nur noch mit euren Linien verbunden werden muss.
    Wo die Bushaltestelle entsteht, hängt vom Straßensegment ab und vom Ort der Errichtung der Metrostation.


    Bei mir funktioniert zwar alles, beides wird gut genutzt, da ich aber einiges in der crp Datei ändern musste, will ich vor der offiziellen Veröffentlichung noch Feedback bekommen, obs bei anderen auch so ist. Habe keinerlei Verkehrsmods dafür benutzt.
    Wäre also lieb, wenn paar Leute die mit mir bei Steam befreudet sind, die Station mal testen könnten und mir ihr Feedback mitteilen.


    Bus&Metro Station
    2x4 Plots
    Gleiche Werte, wie die originale Metrostation
    1024x1024 texture map, 1356 Tris, LOD, 3.231 MB







    Link und weitere Bilder



    LG Ben

  • HI Ben ,
    sehr toll gemacht wie macht man denn die Gebäude?
    Braucht man dafür ein extra Programm??

    Meine PC Konfiguration

  • Hallo Ben,


    mir gefällt die U-Bahn-Station leider absolut nicht . Diese Kuppel solltest Du definitiv entfernen. Allgemein finde ich die Station leicht überladen. Das U-Bahn-Banner über den Treppen sieht noch ein bisschen gestreckt aus.
    Nach so viel Kritik muss ich Dich aber noch für die beleuchten Gebäude loben!


    Straan


    P.S.: Darf man Dir Gebäude-Vorschläge machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!