Probleme mit den Verkehrs-Mods

  • Hallo,


    ich nutze die Mods Traffic++ und Traffic Manager. Eigentlich sollen die ja jetzt zusammen funktionieren (habe ich zumindestens gedacht). Bei mir fehlen da aber wohl ein paar Fu ktionen. Ich habe von Traffic++ die zusätzlichen Straßen im Straßen-Menü, aber sonst sehe ich nichts . Wenn ich den Traffic Manager öffne, kann ich Ampeln und Fußgängerüberwege bearbeiten, clearen und sonst nichts.
    Eigentlich dachte ich, dass man auch irgendwo Tempo, Abbiegespuren und so einstellen kann. Ich finde es aber nicht. ?(
    Kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache? Danke!
    Ansonsten habe ich folgende Mods aktiviert: Extended Public Transport, Tree brush, Automatic Bulldozer


    Ciao
    Tapas

  • Traffic++ deaktiviert gewisse funktionen von Traffic Manager wie das Lane setzen oder das despawnen von Fahrzeugen zu verhindern, damit traffic++ diese Funktion aktivieren kann. Um die zu aktivieren musst du ins Inhaltsverzeichnis und bei traffic++ auf Optionen klicken und kannst dort gewünschte Sachen aktivieren/deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!