Support -> NL- Pack Update April 2005

  • Hallo zusammen,


    Zum NL-Pack ist heute ein Update erschienen. Im angehängten File sind die neu dazugekommenen Züge erschienen, damit ihr nicht das ganze Paket nochmals herunterladen müsst, um diese zu bekommen. Vielen Dank an Jeroen van Kessel, der uns dieses File zur Verfügung stellt!


    Neu dabei sind:
    - 'Rongenwagen' Flachbettwagen
    - 'SHMMNS' Zugedeckter Stahl-Wagen
    - 'Talent' DMU-2
    - ACTS 6700 Diesel Lokomotive
    - 2000/600 Ex War Department Diesel Lokomotive
    - ZHTM (Zuid Hollandse Trein Maatschappij) EMU
    - Railion 204 Diesel Loc (neu seit 11. April)
    - Railion 232 Diesel Loc (neu seit 11. April)


    Ausserdem geändert:
    - 'Koelwagen' Lebensmittel-Wagen


    [webdisk]171[/webdisk]

  • Hiho,


    Zitat

    Dieser GTW Personenzug sieht ganz geil aus


    Laut Screen sieht der mir schon so aus wie die BR 642 "Desiro", auf die ich praktisch auch schon seit dem D-Pack drauf gewartet hab. Umso mehr stellt sich mir da allerdings auch die Frage was da dasteht

    Zitat

    - 'Talent' DMU-2

    :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

  • Ob die 642 auch zur Talentreihe gehört weiß ich jetzt auch nicht, ich ging immer von aus nur die BR 644 "Talent" die ja eben diese Bezeichnung auch mit drinstehen hat wie man unschwer lesen kann.
    Jedoch eine 644 ist das ja nicht, da ich diese bisher immer nur mit Mittelteil gesehen (auf Fotos, sowas fährt bei mir ja nicht) hab. Ausserdem besitzt diese ja 2 Türen pro Seite pro Teil.

  • Heute gab es ein weiteres kleines Update zum NL-Pack. Es sind drei weitere Fahrzeuge hinzugekommen, ausserdem wurde ein Waggon modifiziert. Ihr findet nun all diese Fahrzeuge im Download in der Filebase.


    Scrat hat auch bereits ein weiteres, grösseres Update angekündigt. Es werden dann u.a. auch deutsche Fahrzeuge veröffentlicht werden. Ihr dürft Euch also schon einmal freuen :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!