Studentenabwanderung nach Hadron Collier?

  • Hallo,


    ich habe gestern ein merkwürdiges Phänomen entdeckt. Alles war in Butter, hatte durchweg 300-400 Zuwanderung usw. Dann hab ich das Hadron Collier gebaut. Punkt ab dem Zeitpunkt sind meine Studentenzahlen auf 0 gesunken, meine Wirtschaft hatte keine Arbeiter mehr und die Menschen ziehen weg. Ich kann das beliebig oft wiederholen, schalte ich das Monument aus wirds wieder positiv, schalte ich es an, sofort Probleme.


    Hat noch jemand sowas beobachtet? Ich war der Meinung das dieses Monument sozusagen die Schulen ersetzt oder hab ich das falsch verstanden?

  • Anscheinend werden die Studenten in dem HC mit fast Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu beschleunigt, es soll getestet werden, welche Teilchen bei der Kollision von einem Schüler mit einem Studenten entstehen ;)


    Mal im Ernst: Weltwunder wie der Weltraumlift (frisst offenbar Touristen) oder auch der HC (das selbe mit Studenten) scheinen offenbar immer wieder Probleme zu verursachen, eine Lösung dazu gibt es scheinbar noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!