Problem mit dem Aktivieren von Steam Workshopobjekten

  • Hallo
    Ich habe mir heute Cities Skylines gekauft und habe ein bisschen angefangen zu spielen. Etwas später wollte ich ein paar Sachen vom Steam Workshop abonnieren. Jedoch als ich mein Spiel startete bemerke ich , dass meine abonnierten Addons zwar im Spiel in der Inhaltsverwaltung unter Steam Workshop vorhanden sind aber nicht aktiviert sind bzw. nicht zu aktivieren sind.


    Was soll ich tun??


    Vielen Danke im voraus!

  • Hoi,
    falls es um Gebäude geht, die von selbst wachsen: Soweit ich weiß, werden die automatisch aktiviert. Wenn man sie nicht mehr will, muss man sie von Hand löschen (bzw. sich bei Steam "unsignen"). Aktivieren ist nur für "richtige" Mods, wie bspw. den Ampelmanager, den Hard mode usw. nötig.


    Hilft das weiter?


    Gruß,
    DpB

  • Nein diese Gebäude die von selbst wachsen hab ich nicht abonniert, aber zb das Addon Traffic Manager [v0.85 BETA] hab ich abonniert , aber halt wie du meinst kann ich es nicht aktivieren(es ist bei mir nicht bei den mods dabei sondern bei Steam Workshop). Wo kannst du deine Mods aktivieren in der Inhaltsverwaltung aktivieren?
    Danke für deine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!