1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Allgemeines

Überschwemmung

  • Bob l´éponge
  • April 19, 2015 at 3:07 PM
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • April 19, 2015 at 3:07 PM
    • #1

    Hallo :)
    Ich habe derzeit eine Überschwemmung auf meiner Karte und komme gar nicht mehr hinterher die Gebiete abzumarkieren ;) ich weiß zwar woran es liegt (Staudamm, auch wenn der selbst jetzt überschwemmt ist), aber wie kann man das den sonst so lösen, ohne den Damm abzureißen?
    tl;dr Was sind die "Maßnahmen zur Eindämmung der Überschwemmung"?

    Gruß :)

    • Quote
  • rovapasi
    Guest
    • April 19, 2015 at 4:14 PM
    • #2

    Ein Vorschlag. Mit dem Terraforming Tool Däme bauen.

    • Quote
  • MisterCookie1234
    Beginner
    Posts
    47
    • April 19, 2015 at 4:31 PM
    • #3

    Pumpen wien weltmeister

    • Quote
  • Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Posts
    1,018
    Filebase Entries
    5
    • April 23, 2015 at 2:53 PM
    • #4

    Sollte es nur eine kurzzeitige Überschwemmung sie gibt sich das mit der Zeit automatisch. Sollte durch den Staudam ein Gebiet nun gänzlich uter der Wasseröberfläche sein ist das halt leider so. Ohne Mods (Terraforming, Damm-straßen) geht da nichts, außer Du willst/kannst es Dir leisten das Wasser durch normale Wasserpumpen abzufangen bzw den Wasserspiegel entsprechend niedrig zu halten.

    Xanos Let's Play

    • Quote
  • Exelus
    Beginner
    Posts
    8
    • May 3, 2015 at 1:42 AM
    • #5

    lol, sowas in der Art ist mir heute auch passiert. Zwischen meinen beiden Stadtteilen läuft nen ziemlich grosser Fluss. "Baueste nenn Damm, gibt gut Strom" hab ich mir gedacht. Als das Wasser den Damm verschlungen hat, hab ich Ihn direkt wieder abgerissen. Aus dem "Loch" was nun entstanden ist, hat sich eine Welle in Form eines Tsunamis gebildet und fast meine komplette Stadt unter Wasser gesetzt. :D Hat ich so nicht mit gerechnet muss ich zugeben :D

    Edit: So, jetzt auch in Form eines Videos ;)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Exelus (May 4, 2015 at 1:44 AM).

    • Quote
  • Yid
    Guest
    • June 2, 2015 at 1:25 PM
    • #6

    Hmm, ich habe keinen Staudamm, aber pumpe jede Menge Wasser per Kläranlage in mein Hafenbecken, in dem jetzt auch ein paar Überschwemmungen sind. Es kann also anscheinend auch durch "reinpumpen" zu Überschwemmungen kommen...

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™