• Hallo,


    eine schöne Idee und vom modellieren/erstellen her ist es nicht das Problem.
    Von der Funktionalität viel mehr, als Basis würde sich der normale Hafen anbieten (kann teilw. auf dem Wasser gebaut werden). Als Problem sehe ich da eher Schiffe & Boote welche sich auf der Wasseroberfläche im Idealfall befinden und bewegen müssten. Da Nun aber in C:S der Wasserstand steigen und sinken kann wird es problematisch dass er nicht permanent unter Wasser steht oder über dem Wasser schwebt. Daher muss dafür erst eine Lösung her. Wenn jemand eine Idee hat dann nur zu - ich liefere gerne das Modell und Texturen :)

  • Ich hätte noch eine Idee
    also an sich finde ich die idee cool allerdings fände ich es auch cool wenn man Kanäle bauen könnte also gerade wasserwege die bei passender positionierung nicht einmal strömung haben wo man dann perfekt ein yachthafen rein bauen könnte
    Und wenn man die existierende flüsse "befestigen" könnte also eine art Hafenmauer bauen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!