Aufstieg von Wohnhäusern

  • Hallo zusammen,


    ich verstehe noch nicht so ganz, wann Wohngebäude in dichten Geibeten von Stufe 4 auf Stufe fünf aufsteigen.
    Gewerbe, Büros, Industrie hab ich alles auf der höchsten Stufe, nur Wohngebiete fehlen mir nicht. Ich habe aber keine Lust immer den Erlass "Hightech-Wohnhäuser" zu nutzen. Das muss doch auch so gehen.


    Damit es einfacher wird, hier mal nen Screenshot. Hat wer ne Idee?!?!


    http://www.fotos-hochladen.net…ds/wohnhauscjornvmb9i.jpg

  • Na Du hast ja schon die entsprechende Mod installiert. Man sieht, dass zwar die "Haupt"-Balken alle voll sind, aber da die Gebäude trotzdem nicht aufsteigen. Also kann man hier nur versuchen, die kleinen Balken vollständig zu füllen. Hier könnte man zB die Polizeiabdeckung noch verbessern. Auch bei der Gesundheit könnte man ein wenig schrauben.


    Allgemein ist es eine kleine "Hürde", wirklich auf die letzte Stufe zu kommen. Zur Not kann man die Richtlinie ja einfach nur kurzfristig aktivieren. Sobald die Häuser aufgestiegen sind, braucht man sie nicht mehr. Ich habe es - ohne genau darauf zu achten wie - aber auch ohne Richtlinien geschafft, ganze Stadtteile mit entsprechend guter Versorgung auf die maximale Stufe zu heben.

  • Jo, das hat geklappt. Ist zwar komisch, wenn die Kriminalität bei 4 % liegt und man noch mehr Polizei baut und die Häuser dann aufsteigen....


    Aber vielleicht kann mir mal noch jemand sagen, wie ich den Balken ganz rechts "Cargo" erhöhen kann?!?! Irgendwie macht doch "Fracht" usw. wenig Sinn?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!