1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Probleme

Neuinstallation- Wie?

• gucky
  • April 6, 2015 at 6:41 PM
  • gucky
    Student
    Filebase Entries
    1
    • April 6, 2015 at 6:41 PM

Ich habe ein Problem, natürlich. :) Also ich habe bereits eine Weile gespielt und habe Mods ausprobiert. Das ging soweit gut. Jetzt habe ich aber einen Mod erwischt, ich weiss nicht welchen, der hat Probleme gemacht. Das heisst das ca. alle 10 Sekunden eine Fehlermeldung aufgepoppt ist. Ich habe daraufhin alle Mods deaktiviert die ich zuletzt eingeschaltet habe. Das hat aber nichts gebracht. Daraufhin habe ich weitere Mods ausgeschaltet usw. Das Ende vom Lied war das ich meinen Spielstand zwar laden konnte aber die Karte war leer. Lediglich die Beschriftung der Stadtteile war noch zu sehen. Ein normales Beenden des Spiels war auch nicht mehr möglich. Das ging nur noch über den Taskmanager. Ich habe daraufhin über Steam das Spiel gelöscht und neu installiert. Ich kann aber den Spielstand immer noch nicht laden. In der Modverwaltung wird kein Objekt angezeigt. Wenn ich jetzt in den Steamworkshop gehe zeigt er mir bestimmte Objekte an das sie schon geladen sind. Ich deaktiviere und aktiviere sie wieder. Dann das Spiel neu gestartet aber sie sind nicht sichtbar.
    Was muss man tun um wieder einen komplett sauberen Stand zu bekommen?

Danke

• Falke_666
    Beginner
    • April 7, 2015 at 10:08 AM

ich hab gestern auch alles komplett neu gemacht, hatte dann zwar alle Mods noch als abonniert, aber weder in den Objekten noch bei den Mods zum an- und ausschalten.
    ich habe dann alles über den Steamaccount deabonniert und neu abonniert. Trotz Neustart des Spiels keine Änderung.

hab dann den PC neu gestartet, danach waren die Mods wieder anwählbar. ich denke es lag am Neustart von Steam, weniger am PC.

• rovapasi
    Guest
    • April 7, 2015 at 3:32 PM

Die Objekte verursachen in der Regel keine Probleme. Liegt wohl eher an einem Mod. Hast Du Traffic++ laufen?

• gucky
    Student
    Filebase Entries
    1
    • April 7, 2015 at 4:23 PM

Ich weiss den Mod nicht der das Problem verursacht hat, Traffic ++ habe ich nicht laufen. Ist ja im Moment auch nicht so schlimm, mir geht es darum neu aufzusetzen ohne Altlasten. Ein Neustart des PC habe ich gemacht ohne Erfolg. Ich hab mal hier etwas gestöbert und wenn ich es mir recht überlege erinnert das an den Text zum zurückgezogenen Patch 1.07b. Den hab ich aber nicht. Gibt es den keine Chance alles neu zu machen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice