Hallo zusammen,
habe mir heute den Schwebebahn-Mod heruntergeladen und installiert. Die Streckenteile sind da aber leider kann ich keinen Button für passende Fahrzeuge finden. Was habe ich evtl falsch installiert?
Installation erfolgte mit GS-FILE_VIEWER! im Ordner Addons
Vielen Dank für Hilfe