Support -> SBB IC 2000

  • SBB IC 2000


    enthalten:
    - Steuerwagen (Bt)
    - Personenwagen (B)
    - Personenwagen mit Postabteil (AD)


    Version 1.0


    [webdisk]168[/webdisk]

  • Solange das Konvertierungsprogramm nicht endlich mal ein Update bekommt werden die Fahrzeuge weiterhin bei Steigungen leicht zur Seite kippen...

  • Zitat

    Original von Erazor
    Huch, bei mir hat dieser IC 2000 ein paar grobe Grafikfehler...


    Bei mir gabs bei der Diagonalen auch Fehler. Die Front des Zuges "verschwindet" stellenweise. Bei Bedarf kann ich noch einen Screenshot hochladen.

  • Das was ihr hier beschreibt ist eigentlich kein Fehler vom Fahrzeug sondern von Loco.
    Loco generiert nämlich die Fahrzeuge für jedes Planquadrat, wenn nun ein wechsel zwischen 2 Quadraten stattfindet werden längere Fahrzeuge "abgeschnitten".
    Aus dem Grund habe ich ja auch von Schmidi auf 20 Meter verkürzte Wagen verlangt da man bei dieser Länge noch einiger maßen arbeiten kann. Sind die Wagen 26 Meter flimmern sie auch bei normalen Gleisen wie verrückt !


    Das es wirklich nicht am Fahrzeug liegt, zeigt dieser Screenshot
    Bei genauer Positionierung des Zuges ist es wie ihr seht möglich den Bug zu umgehen. Fährt der Zug allerdings, wechselt er wieder die Quardate und flimmert.

  • Zitat

    Original von Erazor
    Einen hab ich noch, das sind etwa die grössten Fehler... Man betrachte den Waggon hinter dem Steuerwagen.


    Auch das ist ein Bug von Loco der bei längeren Fahrzeugen auftritt.

  • Zitat

    Original von Robrail


    Auch das ist ein Bug von Loco der bei längeren Fahrzeugen auftritt.


    Hiho, jo davon kann ich ein Lied singen ist ja auch bei z B Dostos aus dem D-Pack so, das war eine Sache die gut ins Bild zu rücken auf den Screens. :lachen:


    Aber ich bin begeistert von diesen wagen zumal dass diese immer mit der Bahnhofslänge super übereinstimmen. :biggrins
    Wie ist denn die Aufteilung im reellen Verkehr also Lok + wieviel Waggons?
    Ich bin echt nur begeistert irgendwie.


    Grüße, Ava


    Edit: Noch mehr verkürzen? Hmmm ich hab solche Fehler eigentlich nur wenn die Waggons größer als der Trichterwagen (Originalloco Kohle Eisenerz 40 t) sind, und diesen dann so kurz? Naja, wems gefällt. Ich kann eigentlich noch mit dem Bug leben. Da er bei Fahrt nicht so ins Auge sticht.

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • Zitat

    Original von Larry
    Könnte man den Zug nicht noch mehr verkürzen, damit der Fehler nicht auftritt?


    Ich mein, er sieht wirklich gut aus, aber ohne die Fehler wärs halt schon noch besser!


    Man kann schon, dann schaut das Ganze aber aus wie eine zerquetschte Coladose...
    Aber irgendwie lustig das euch das erst jetzt auffällt, das DB, NL und ÖBB Paket leben nämlich auch mit dem Bug :zwinkern:

  • Beiträge im Minutentakt hier :lachen:. Da kann man nicht mal mehr ordentlich was editieren.


    Zitat

    Aber irgendwie lustig das euch das erst jetzt auffällt, die ÖBB Wagen und das NL Pack leben nämlich auch mit dem Bug


    Ich kenns schon länger. :kopfnicken: Aber mir wars irgendwie klar dass das ein Bug ist, da es ja bei sovielen auftritt.

  • Ich sehe diese Fehler wirklich zum 1. Mal so krass... Okay, ich muss auch noch erwähnen dass ich aus dem DB und dem NL Pack lediglich die GTW's und ab und zu mal ein ICE benutze... Und da mein ICE mehrheitlich nur gerade Strecken fährt ist mir dies noch nicht aufgefallen.


    Mit dem Fehler in den Kurven könnte ich problemlos leben, nur diese Schrägstrecken sind wirklich schade... Naja, muss man sich wohl damit abfinden. Soll auch kein Vorwurf an dich (Robrail) sein.

  • Sry fürs nochmal schreiben :rolleyes:. Vll wurde ja die Frage überlesen oder weiß dass keiner aus der schönen Schweiz?


    Zitat

    Wie ist denn die Aufteilung im reellen Verkehr also Lok + wieviel Waggons?


    Grüße vom nicht mehr allzu munteren Ava

  • Luzern Zürich verkehren Sie glaub ich mit...


    Triebwagen (2. Klasse Sitzplätze)
    3 mal Personenwagen (2. Klasse)
    2 mal Personenwagen (1. Klasse)
    Triebwagen mit Business Abteil 1. Klasse und die andere Hälfte des Triebwagens ist das Postabteil


    Irrtum vorbehalten


    In Loco müsste das dann folgendermassen aussehen


    Triebwagen, 5 mal Personenwagen, Postwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!