ÖPV anpassung nach Länge der Linie

  • Schönen guten Abend,
    ich wollte mal fragen ob sich der ÖPV automatisch je nach Länge der Linien anpasst.
    Also ob lange Linien mehr Fahrzeuge bekommen als Kurze oder ob das immer gleich ist. :)
    Vielen dank schon mal für eure Antworten. :)

  • Meine bisherige Erfahrung sagt ja. Je nach Länge und Menge der Haltestationen spuckt das Busdepot Entsprechend wenige oder viele Busse aus. Und wenn du die Kosten über 100% stellt erhöht sich die Anzahl ebenfalls oder verringert sich bei unter 100%

    "Ich werde Sie alle töten und es genießen. Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten … in Ihrer Gefräßigkeit, Ihrer Selbstgerechtigkeit, Ihrer Arroganz. Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen. Was in Millennien erreicht wurde, wird in Sekunden ausgelöscht. Willkommen zurück in der [Steinzeit], Ungeziefer. Willkommen zu Hause."― Mendicant Bias über sein Vorhaben mit den Blutsvätern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!