Mehr Fahrgäste in Fahrzeugen

  • Hallo!
    Hab mich auf YouTube ein bisschen umgesehen und nach Videos zu CIM2 gesucht. Dann habe ich folgendes gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man genau hinsieht, sieht man bei der Passagieranzahl bei einigen Straßenbahnen dass z.B.: 64 von 40 Passagieren in der Bahn sind, also viel mehr als eigentlich reinpassen.


    Sowas hätte ich auch gerne, dass einfach alle Passagiere einsteigen auch wenn die Bahn "eigentlich" schon voll ist. Im Regelset-Editor habe ich schon die max. Passagierkapazität auf 100% erhöht, dennoch habe ich, besonders bei den Innenstadtlinien immer volle Busse und verärgerte Fahrgäste an den Haltestellen.


    Kann man durch irgendeinen Mod oder so den man ins Spiel einfügt, erzwingen immer alle Passagiere einsteigen zu lassen oder kann man das im Spiel selber umstellen?
    Oder muss man da vielleicht in die .cfg Datei von CIM2.


    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, durch YouTube hats leider nicht geklappt.


    LG

  • Im Regelset-Editor habe ich schon die max. Passagierkapazität auf 100% erhöht, dennoch habe ich, besonders bei den Innenstadtlinien immer volle Busse und verärgerte Fahrgäste an den Haltestellen.


    Vielleicht hast Du nur nee "0" vergessen, was mich an eine Aufgabe von CiM 1 erinnert, aber die max. Passagierkapazität, die Du im Regelset-Editor einstellen kannst, beträgt 1000%, falls die Bahnen immernoch nicht genug Kapazität haben, wenn du die bereits genannten Schritte befolgt hast :)


    Ein schönes Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!