Buslinien werden nich gewertet

  • Moin, hab da ein Problem.



    Hab mir vor ner weile ne eigene Karte gebastelt, und begonnen nen Szenario zu zu schreiben (Bisher so 13 Quests).
    Jedenfalls wollte ich die nat erst mal testen ehe ich se hier zur verfügung stelle und scheiter bereits an meiner 2. Quest


    Hab dort die Aufgabe gestellt "Richte 2 Buslinien ein Start A, Ziel B"


    Nur ich kann so viele Buslinien von a nach b einrichten wie ich will ... die werden alle für die Quest nicht gezählt :(


    Was mach ich falsch :/


    lg sareos


    EDIT:
    Habe in der filebase ( Klick hier ) eine Zip hochgeladen, die die Karte, das Ruleset sowie 2 Szenarios enthält
    - VS 1.0: hier ist die aufgabe 2 ähnlich der, die sie mal werden soll (2Linien erstellen + Bürger transportieren)
    - VS 1.1: hier ist die aufgabe 2 beschränkt auf das Bauproblem der linien.

  • Oder womöglich ist es das bereits bekannte Problem der Aufgabenstellung? Wenn es heißt "zwischen" den Punkten muss die Linie in beiden Richtungen verkehren, eine Ringlinie ist nicht möglich.

  • also ich habe das schon mit verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert


    ... a und b Gebäude (aber beide in Regionen, die ich von der stadtentwicklung ausgeschlossen habe (grüne marker))
    ... a und b keine gebäude


    die gebauten linien fahren von a nach b und die gleiche strecke wieder zurück


    ... ich bin da etwas ratlos, denn bei anderen szenarios - z.bsp glück auf - funktioniert das ja tadellos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!