Gleise am Bahnhof verschwinden

• Hey Leute, habe in der Suche keine wirklich passenden Ergebnise gefunden, deshalb hier jetzt ein neuer Post.

Ich erstelle im Moment eine neue Karte im Editor von CIM1 und bin dabei über mehrere Tage hinweg auf folgendes Problem gestoßen.
    Nach dem Errichten des kleines Bahnhofes aus dem Editor (gelbbraunes Gebäude, rotes Dach) und dem Abspeichern und erneutem Laden der Map zu einer späteren Zeit verschwinden teilweise alle vier, teilweise aber auch nur 2 oder 3 Gleisanbindungen vom Bahnhof.
    Klingt zunächst nicht allzu problematisch, jedoch passiert dies jedes Mal nach dem Laden, da kann ich den Bahnhof dort noch so oft hinsetzen. Screenshots liegen bei.
    Interessant ist auch, dass (da ich mehrere dieser kleinen Bahnhöfe gebaut habe) nicht jeder kleine Bahnhof davon betroffen ist, d.h. alle Gleise liegen an.

Spiel ist die aktuellste Version, habe den Mod-Manager und einige Mods installiert und die Map wird von mir auf dem Regionstyp für europäische und japanische Gebäude erstellt.
    Für Hilfe wär ich dankbar
    CIMsation

• Mod Manager
    Bungalows
    Adtranz Gt6N

Germany
    Gothawagen
    Mappack 01 (Maps from the Usermap Contest)
    Mercedes Benz Citaro
    Mehr Textzeichen 1.0
    Munich
    Paris

S-Bahn Mod
    Ferkeltaxen
    Siemens Avenio

Metro Stations
    Tatra Bahnen
    Tatra 4D
    Tokyo

Ich hab mal die Mods grün markiert, die wir mit Sicherheit ausschließen können :) (Fahrzeuge, offizielle Mods, Mods die nichts mit Schienen zu tun haben). Den Mod "Germany" kenne ich leider nicht. Sofern das Problem nicht bei den S-Bahnstationen auftritt, würde ich da eher den Metro Stations Mod mal deaktivieren und gucken, ob es daran liegen könnte. Zudem meintest du, du hast einen Mod, der Tokyo/Europagebäude mischt. Könnte auch eine der möglichen Ursachen sein.
    Das könntest du auch auf einer Testkarte ausprobieren. (Mit deaktiviertem United-Mod)

Zu guter Letzt auch mal den S-Bahn Mod deaktivieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!