Hallo, nach dem ich mir ein paar neue mods geholt habe und sie testen wollte gab es einen Stromausfall. Ich startete den PC neu , und gleich danach startete ich CIM. Und gleich nach dem start kam eine fehlermeldung vom MM.
kann mir jemand Helfen?
Lg BW89
Ich nutze Steam für CIM!
MM führt zum absturz!
-
-
Fehlermeldung und log_metro.txt wären gut...
-
Ok Bitte schön!
EDIT.: Hilft vielleicht ein Neustart? -
-
Danke jetzt geht es!
Edit:. Nur der start geht starte ich ein spiel ist der ladebalken innerhalb 1 Sekunde bei der hälfte und dann geht er nicht mehr weiter!
<Bitte um hilfe!
Lg BW89 -
- Official Post
Selbes Spiel wie vorhin. Neue log_metro.txt bitte anhängen. Ist doch nicht so schwer, oder?
-
Probierte ein bisschen und hier die Log Metro.
-
[ModManager] ERROR: Can't read metro/scripts/game.script for hook hooksystem
[ModManager] ERROR: Can't read metro/scripts/game.script for hook hooksystem
[ModManager] ERROR: Can't read metro/scripts/environment.script for hook hooksystem
[ModManager] ERROR: Can't read metro/scripts/environment.script for hook hooksystem
[ModManager] ERROR: Can't read metro/scripts/environment.script for hook hooksystemDas sieht gar nicht gut aus....
Mach bitte ein Backup. Chkdsk ausführen... VirtualStore überprüfen.Es kann auch ein Problem mit Dateirechten sein, dabei wird dieses aber explizit in der Installationsanleitung behandelt.
Unter ModManager-> Einstellungen -> MM deinstallieren
Das dauert sehr lange und sollte jede MM modifizierte Datei zurück bauen, hat aber MM keine Rechte geht das natürlich nicht.-edit-
Und so als Info. MM ist recht solide gebaut, wenn aber das Basissystem schon unbrauchbar ist, kann man mit der besten Software nichts mehr erreichen... -
Problem gelöst nach neuinstalliation gehts.
Lg BW89
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!