Hochladen von Map-Dateien in Filebase funktioniert nicht

  • Hallo, hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine MAP-Datei Linz1.map mit 49,8MB, verpackt in einer RAR-Datei mit 22,4MB, in die Filebase/Szenarios/Linz hochzuladen. Dabei kommt nach einigen Minuten immer wieder die Meldung vom Browser (Firefox), dass die Verbindung vom Server zurückgesetzt worden ist. Ich habe die Karte samt Szenario zwar schon im Steam-Workshop online, aber da funktioniert das mit dem Runterladen in die richtigen Verzeichnisse auch nicht so klasse. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? PS: schon andere Browser probiert, Firewall an/aus, schnellere Internetverbindung usw.
    Danke im Voraus für eure Ideen/Lösungen!
    LG


    Update: Jetzt bekam ich den Fehler der im Screenshot im Anhang abgebildet ist, könnte tatsächlich an der Dateigröße liegen....mal sehen

  • Die Obergrenze liegt bei 105MB, zumindest daran sollte es also nicht liegen. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da bräuchten wir mal einen unserer Admins.

  • Die Größe wird kein Problem sein. Eventuell aber die Dauer... Wie lange lädt es denn, bevor die Verbindung zurückgesetzt wird?


    Ich habe die Karte samt Szenario zwar schon im Steam-Workshop online, aber da funktioniert das mit dem Runterladen in die richtigen Verzeichnisse auch nicht so klasse.

    Was ist hier mit "richtigen Verzeichnissen" gemeint? Man abonniert die Map, und kann sie dann spielen ;) Da ist nichts mit Verzeichnissen oder so :)

  • Danke für eure Antworten und Lösungsvorschläge,


    Das ganze lädt schon eine Weile, so ca. 4-5 Minuten - habe bis jetzt noch nicht mitgestoppt.


    Wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich das alles schon durchprobiert:

    Zitat

    PS: schon andere Browser probiert, Firewall an/aus, schnellere Internetverbindung

    Browser: Firefox, IE; Internet: per Kabel, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!