Bundle Patches für CIM2, 1.4 für CIM2 1.6.1

  • Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee? Ich würde mich über jeden der probiert zu Helfen sehr freuen. Den Patch ist echt sehr gut, wie man den Patch Videos kennt. Ich hoffe , dass es irgendwie eine Lösung gibt, dass ich den Patch auch benutzen kann. Danke an Alle , die probieren das Problem zu Lösen.

  • Welche Windows-Version benutzt du? ist es eine 64bit-Version?
    Bist du als Administrator unter Windows angemeldet?
    Werden versteckte Dateien angezeigt?
    Werden alle Dateiendungen angezeigt?


    Schonmal versucht, die Suchfunktion des Betriebssystems zu verwenden?


    Ach ja, bitte keine Doppelpostings! (2 Beiträge hintereinander, um das Thema zu pushen)

  • Wenn die Ordner da sind, sollten die Dateien auch vorhanden sein, außer es ist eine alte Installationsleiche und das Spiel liegt momentan in einem anderen Ordner.
    Wären die Dateien nicht dort, würde das Spiel nicht starten.
    Um sicher zu gehen das man im richtigen ordner ist, kann man den Ordner ja über Steam aufrufen:
    Rechtsklick auf CiM2 in Steam, auf Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien anzeigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt den Dateipfad gefunden, der genauso aussieht, wie es im Video von Xanos auf You Toub aussieht( 9 min lang). Diesen Datiepfad habe ich erst nach der Fehlersuche vorhanden ( war mein ca. 10 Fehlersuchensuche innerhalb von 3 Tagen).Dann gibt der Computer zum ersten mal an, dass was nicht stimmt.Berichtigt das und dann gab es plötzlich den Dateipfad, der zwar andere Unterpunkte hatte. Dann probierte ich es zum x-Mal wieder, wie im Video, es erschien im Dateipfad nichts neues, es blieb genauso, wie davor, sah genau gleich aus,wie davor. Schade.


    Fragebeantwortung:
    7. 64 Bit
    Nein
    Ja
    Ja
    Kommt nicht wieder vor.



    Da komm ich dort raus, wo ich schon seit Tagen nach dem zweiten Teil für den Patcher suche.

  • Ich vermute, daß die unsichtbaren Dateien mit der Benutzerkontensteuerung/Rechteverwaltung von Windows zu tun haben. Vermutlich bastelt sich Windows das Verzeichnis virtuell zusammen.
    Versuche mal über das CMD-Eingabefenster in den Order zu navigieren. Zeit er die Dateien an?


    (Für das CMD-Fenster "cmd" im Suchfenster des Startmenüs eingeben. Verzeichnis-Wechsel erfolgt mit "cd <Ordnername>" "cd .." geht einen Ordner zurück).

  • Wenn Du gar keine Rechte zum verändern der Dateien hast, was ich stark bezweifele, aber sei es drum, dann kannst Du leider auch die BundlePatches nicht installieren. Da Dateien geändert werden müssen.


    Über den Taskmanager solltest Du auf jedenfalls den richtigen Pfad erhalten. CIM2 hast Du aber schon mal gestartet und gespielt?

  • Mein Problem ist, dass wenn ich auf die JSBinaryPatcher-Seite gehe, kann ich die erste Spalte genauso aussführen, wie beschrieben und in Videos geziegt wird, nur dann gibt es mein Problem, wenn sich die zweite Spalte öffnet. Ich soll dann diese veränderte Datei im Spieleordner benutzen, nur im Spieleordner ist keine Datei, die mit dem Patcher zu tun hat. Der Spieleordner hat den Dateipfad C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Cities in Motion 2, dann füge ich noch \CIM2_Data\Data\Bundles\Game hinzu, wo ich dann 13 Bundle Dateien sehe, die mit dem Spiel, aber nicht mit dem Patch zu tun haben, müssten das 15 sein mit den zwei Patches, wenn ja, wie bekomme ich hin, dass diese zwei Dateien hinzukommen?


  • Mein Problem ist, dass wenn ich auf die JSBinaryPatcher-Seite gehe, kann ich die erste Spalte genauso aussführen, wie beschrieben und in Videos geziegt wird, nur dann gibt es mein Problem, wenn sich die zweite Spalte öffnet. Ich soll dann diese veränderte Datei im Spieleordner benutzen, nur im Spieleordner ist keine Datei, die mit dem Patcher zu tun hat. Der Spieleordner hat den Dateipfad C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Cities in Motion 2, dann füge ich noch \CIM2_Data\Data\Bundles\Game hinzu, wo ich dann 13 Bundle Dateien sehe, die mit dem Spiel, aber nicht mit dem Patch zu tun haben, müssten das 15 sein mit den zwei Patches, wenn ja, wie bekomme ich hin, dass diese zwei Dateien hinzukommen?


    Also mittlerweile habe ich das Geühl Du wirfst hier einiges drucheinander...


    1. Es gibt keine Spalten im Binary Patcher, höchstens Zeilen. Aber egal ;)
    2. Du hast bisher immer behauptet in den Verzeichnissen wären gar keine Dateien. - Jetzt sind dort ja offenbar sehr wohl Dateien.
    3. Du sollst keine veränderten Dateien im Spielordner benutzen. Und die Dateien in dem ordner haben so auch nicht wirklich was "mit dem Patcher zu tun". Du sollst einfach die player.bundle bzw die roads.bundle auswählen und vom patcher modifizierne lassen.
    4. In dem Verzeichnis sind vorher 15 bundle Dateien und auch nachher 15 bundle Dateien. Es werden keine neuen Hinzufeügt oder alte gelöscht, sondern nur vorhandene abgeändert und die geänderte Version anstelle der Originalen gesetzt.


    5. Bitte lese Dir noch mal in Ruhe die Anleitung durch, die es auf Deutsch, Englisch und in Videoform gibt, und gehe langsam, konzentriert die Schritte durch.

  • Die gepatcheten Dateien haben den gleichen Namen wie die Originale. Daher ist es auch sinnvoll die Originale zu sichern, bevor sie überschrieben werden.


    Du musst die Dateien von der Patcher Seite runterladen und dann in den bundle Ordner kopieren oder verschieben. Damit überschreibst Du die Originale roads und player.bundle und fügst den Patch im Spiel ein.


    EDIT:
    Da war jemand schneller und ausführlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!