S-Bahnschienen & Zugschienen

• Hallo,

ich weiß nicht wie ich sämtliche S-bahnschienen im gleichen Look hinbekomme,
    durch den S-Bahnmod sind fast alle gleich bis auf die unterirdischen und die ich normal bauen kann und die auf dem Modernen Brückenviadukt.

Hat jemand einen Plan wie ich das hinbekomme?
    Hab noch ein Screen angehangen.

Perfektionismus ist der Killer der Kreativität

• Okay und wenn man das entpackt hat dann bei Tracks rein und dort dann was machen!?

Weil möchte gerne genau die gleiche Textur wie bei dem S-Bahn-Mod sonst passt es ja nicht über ein oO

Edited once, last by Pheeno.Star (November 7, 2013 at 9:36 PM).

• Ja, in dem Ordner gibt es eine DDS, die die Texturen für die U-Bahngleise enthält.
    Zum ändern erstellst du am besten die Ordnerstruktur im Hauptverzeichnis nach.

ausm Kopf heraus müsste dieser so aussehen:

Code
    metro\objects\tracks\

ab objects müssen die Ordner mit denen der GS-Datei übereinstimmen. In den erstellten Ordner kopierst du die veränderte DDS.

• Okay also die Struktur hab ich schon nachgebaut die du gesagt hats, die ist auch in der GS so drinnen.
    und welche Bilddatei muss ich von dem Sbahnmod nehmen!?

• Hab ich jetzt hinbekommen sehen gleich aus :P
    Bekommt man diesen hellen Schimmer auf dem Gras auch weg!?
    Denn wenn Metrogleise um die Kurve gehen?

• Bis auf dieses verhellern bei kurven von Metrogleisen hab ich die texturen jetzt von sämtlichen Gleisen gechanged,
    bei den S-Bahngleisen von Mediziner liegt kein helles Teil an den Kurven an, muss ich hier was auf einer anderen Textur ändern?

Bei den Stationen schaut es auch so aus als ob ein Schatten an der Wand liegt hierzu ein Screen im Anhang das kmmt sicher von der _ao.bmp oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!