Bergbau Gebäude und Korn- oder Maisfelder

  • Hallo alle,


    Mir fehlen industrielle Gebäude wie z.b. Bergbau Gebäude. Beim Konstruieren meinem Karte (siehe Filebase, Karten über 1280x1280 Größe) eines grösseren Industriegebietes war das eine der wichtigsten Mangels.
    Gibt es noch andere mit selbe Interesse in solche Gebäude?


    Dazu hab ich auch Interesse im 'Gelände Felder', wie es jetzt nur braune und grüne Felder gibt. Erweiterung mit Kornfelder oder Maisfelder würde auch Klasse sein.


    Fotos sind hinzugefügt, um anzuzeigen was ich meine.


    Wer ist bereit solche Gebäude zu machen? Selbst hab ich kein Erfahrung mit 3D Programmierung. Wen es jemand gibt der mir helfen kann wie man so etwas macht, denn wurde ich sehr froh sein. Ich habe schon mal Gekuckt wie dass Aussieht, aber konnte nicht genau finden wie Vorher zu gehen.
    Ich habe mehrere Ideen für mods, wie Trams aus Rotterdam und Amsterdam datierend zwischen 1929-1960.


    Grüsse,
    Tramfantic.

  • Gebäude zur damit es Abwechslungsreicher wird find ich Okay bei den Feldern reichen vollkommen die grünen und braunen.
    Wir sind hier ja nicht bei Simcity oder my Big Farm der eigtl Wert sollte auf Gebäude und Fahrzeuge gerichtet bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!