1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Bedankomat Test

  • eis_os
  • June 3, 2011 at 1:27 PM
  • eis_os
    Professional
    Posts
    1,025
    Filebase Entries
    2
    • June 3, 2011 at 1:27 PM
    • #1

    Irgendwas stimmt mit der Vorschau + "Bedankomat aktivieren" nicht, nach einer Vorschau ist er aktiviert und deaktivieren geht auch nicht ?(

    Edited 2 times, last by eis_os (June 3, 2011 at 1:33 PM).

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 3, 2011 at 1:43 PM
    • #2

    Der Aktiviert sich anscheinend so oder so; egal ob man den nun anschaltet oder nicht.

    • Quote
  • eis_os
    Professional
    Posts
    1,025
    Filebase Entries
    2
    • June 3, 2011 at 1:50 PM
    • #3
    Quote from Niemand

    Der Aktiviert sich anscheinend so oder so; egal ob man den nun anschaltet oder nicht.


    Das ist aber unschön...

    • Quote
  • Markus
    Beginner
    Posts
    52
    • June 3, 2011 at 2:10 PM
    • #4

    @ Technik: Dann würde es Sinn machen die Möglichkeit seitens des Users abzuschalten dass dieser den Bedankomat aktivieren bzw. deaktivieren kann, müsste in den Einstellungen im ACP einstellbar sein ;) Als Alternative eben abschalten dass sich der Bedankomat automatisch aktiviert

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 6, 2011 at 10:26 PM
    • #5

    Für Alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten:

    Der Bedankomat kann jetzt an- und abgeschaltet werden. Standardmäßig ist er wohl abgeschaltet.

    • Quote
  • cities_groupie83
    Beginner
    Posts
    4
    • August 19, 2011 at 1:42 PM
    • #6

    Sollte man den Button nicht umbennen? Denn das "Gefällt mir" erinnert mich immer an Facebook...ein einfach "Danke" wäre irgendwie Cooler!

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • August 19, 2011 at 1:50 PM
    • #7
    Quote from cities_groupie83

    Sollte man den Button nicht umbennen?


    Der ist doch eh kaum an einem beitrag zu erkennen, weil das kaum einer aktiviert. Von daher find ich eine Umbennung blödsinn. :whistling:

    • Quote
  • Morrigen
    Guest
    • August 19, 2011 at 6:54 PM
    • #8

    Ein "Gefällt mir" für deinen Beitrag nur um des Buttons Willen... ;)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™