Irgendwas stimmt mit der Vorschau + "Bedankomat aktivieren" nicht, nach einer Vorschau ist er aktiviert und deaktivieren geht auch nicht ![]()
Bedankomat Test
-
-
Der Aktiviert sich anscheinend so oder so; egal ob man den nun anschaltet oder nicht.
-
Der Aktiviert sich anscheinend so oder so; egal ob man den nun anschaltet oder nicht.
Das ist aber unschön... -
@ Technik: Dann würde es Sinn machen die Möglichkeit seitens des Users abzuschalten dass dieser den Bedankomat aktivieren bzw. deaktivieren kann, müsste in den Einstellungen im ACP einstellbar sein
Als Alternative eben abschalten dass sich der Bedankomat automatisch aktiviert -
Für Alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten:
Der Bedankomat kann jetzt an- und abgeschaltet werden. Standardmäßig ist er wohl abgeschaltet.
-
Sollte man den Button nicht umbennen? Denn das "Gefällt mir" erinnert mich immer an Facebook...ein einfach "Danke" wäre irgendwie Cooler!
-
Sollte man den Button nicht umbennen?
Der ist doch eh kaum an einem beitrag zu erkennen, weil das kaum einer aktiviert. Von daher find ich eine Umbennung blödsinn.
-
Ein "Gefällt mir" für deinen Beitrag nur um des Buttons Willen...

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!