Glück Auf Kampagne [Kapitel 3]

  • Guten Abend liebe CIM² Fan's....


    ich arbeite nun aktuell an der letzten von 3 Episoden der "Glück Auf" Kampagne. Wer die letzte Kampagne durchgespielt hat , hat am Finale des Kapitels ein aufregendes Ende erlebt. Denn es musste jeder eine große Entscheidung treffen die natürlich große Auswirkungen auf Kapitel 3 hat. Ob die Kampagne auf der Karte V3.0 oder 3.1 fällt steht noch nicht ganz fest. Ich müsste dazu wieder jede einzelnde Mission übertragen was viel Arbeit mit sich trägt. Ich freue mich jedoch euch berichten zu können dass die ersten 3 Missionen geschrieben und eingebaut sind. Es werden wohl wieder ca. 15 spannende Missionen werden die euch hoffentlich fesseln und euch ins große Finale bringen.

  • Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Deine Kampagne hat mir bis jetzt am meisten Spaß und Freude bereitet. Gerade auch weil die ganzen aufgaben so gut aufeinander aufbauen.
    Mich würde es auch nicht stören wenn das alles auf Version 3.0 weiterlaufen würde.

  • Geht es mit Kapitel 3 noch weiter?
    Wäre schade, wenn dieses tolle Projekt einschläft. Ich habe die Kapitel 1 und 2 jetzt insgesamt 5 mal fertiggespielt, bin jetzt gerade beim 6. Durchgang. Es überrascht mich immer wieder, wo ich noch immer Möglichkeiten finde, das Streckennetz besser zu gestalten. Natürlich in Berücksichtigung der gestellten Aufgaben.
    Also bitte unbedingt weitermachen. Die Karte ist für mich eindeutig die Beste! Da kommen selbst die Originalkarten von CIM2 nicht mit. :thumbsup:

  • Es geht definitiv weiter, inwiefern ich jedoch die neue Karte 3.2 oder 3.0 nehme bleibt noch abzuwarten. Weil der Aufwand ist sehr groß alles auf 3.2 umzuschreiben. Daher wird denke ich mal weiter auf der Version 3.0 gespielt. 5 der 15 Missionen sind schon fertig. Es dauert aber noch etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!