Selsingen

  • Hallo,


    wie in meiner Karte bei CIM 1, habe ich erst einmal drauf los gebaut und später alles wieder umgebaut ;) Die Karte ist geprägt durch klar abgegrenzte Bereiche, so befinden sich Wohnung in einem Viertel und Freizeit in einem anderen. Bisher ist alles nur durch Schnellstraßen verbunden. Ich konzentriere mich auf die Verkehrsführung und darauf, es euch besonders Anspruchsvoll zu gestalten. :)


    Ihr seht hier ein paar Eindrücke vom Anfang der Karte.


    Wenn ihr Ideen für interessante Verkehrsführungen oder zur Gestaltung der karte habt - GERN!

  • Das sieht auf dem ersten Blick erstmal interessant aus. Ich bin gespannt, das fertige Endprodukt zu sehen, bis jetzt sieht das ja alles doch sehr kompliziert aus. :p


    Solange du keine Bürgersteiglosen Straßen im bebauten Stadtbereich nutzt .. das ist mir das größte Übel bei Userkarten, wenn ich sehe, das Häuser an solchen Straßen stehen. Wie sollen die Menschen aus den Häusern kommen? Fallen sie dann direkt auf die Straße ?
    Keine Kritik, nur ein Hinweis.
    Ich bin gespannt. :D

  • Erst einmal danke ;)


    Meinst die Straßen auf dem 1. Foto? Das sind Autobahnzubringer, auf der anderen Seite der Gebäude sind dann noch Straßen mit Bürgersteig. Auf dem letzten Foto handelt es sich um eine Stadtautobahn, die zwar noch nicht so funktioniert wie ich will, aber mal schauen ;)


    Oder habe ich irgendetwas übersehen?

  • So, ein paar weitere Eindrücke aus der Stadt.
    Außerdem eine Übersicht der bisher bestehenden Gebiete. Alle die CIM2 länger spielen, können erahnen wo die Herausforderungen in dieser Map liegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!