Power Management - Kampagne

• hier meine Log-metro.txt

• Probier' es doch einfach wie folgt aus: Verschieb die Original-pmc.gs-Datei aus deinem addons-Ordner raus, also sodass du sie erstmal "beiseite legst" und füge dann die neue pmc.gs von hier in den addons-Ordner ein. Starte dann dein Savegame und du siehst, ob es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, löschst du einfach die neu eingefügte pmc.gs-Datei und fügst die alte wieder in den addons-Ordner ein. ;)

• Also bei mir hatte es funktioniert hatte zuerst die orginale Datei drinnen und dann startete mein Spiel ja nach ner Weile nicht mehr dachte es liegt an der Datei das sie irgendwo einen Bug hatte habe die Updatedatei geladen und die anderen Sachen entfernt warum mein Spiel nicht mehr ging und kann sowie konnte den Saveladen und ich musste nicht neu anfangen

• Ich bin jetzt durch, und muss sagen Hammer werk. Ist eine der besten Missionen die ich gespielt habe.

Ich hatte nur im 3. Szenario einen Bug drinnen. die Mission hiess der Plan. Ich sollte eine Busslinie von den Fabrikhallen, zu den Solarpannel und zum Hauptsitz in die Stadt legen. Egal ob ich Bus, express Bus, Tram, oder U bahn baute, die Mission wurde nicht anerkannt. Zum glück war es keine Hauptmission.

• Probier' es doch einfach wie folgt aus: Verschieb die Original-pmc.gs-Datei aus deinem addons-Ordner raus, also sodass du sie erstmal "beiseite legst" und füge dann die neue pmc.gs von hier in den addons-Ordner ein. Starte dann dein Savegame und du siehst, ob es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, löschst du einfach die neu eingefügte pmc.gs-Datei und fügst die alte wieder in den addons-Ordner ein. ;)

Moin,

ich habe diealte Version mit der neuen Überschrieben, habe dann versucht ein neues Spiel zu Starten. Soweit so gut, doch passiert ist nix. Aufgabe weiter ungelöst. :-(

Aber vielleicht nehme ich nun bei Version 1.0.4 mal deinen Vorschlag wahr. Version 1.0.3 aus "addons" raus, sichern, Version 1.0.4 rein und Savegame starten und hoffen, dass die Aufgabe gelöst ist.
    Oder? Hab ich doch was falsch verstanden bzw. versemmelt?

Grüßchen

• Nein, ich sprach noch von der Aufgabe davor (oder 2 Aufgaben davor), wo ich zwei Orte über den Flughafen verbinden musste. Doch diese Aufgabe habe ich nach mehrmaligen fehlversuchen nachträglich abgelehnt. Doch die Aufgabe "Der Plan" kam auch noch, und die bereitete mir ebenso Schwierigkeiten. Die Aufgabe besagt: "Errichte eine Busline von der VBN Trans-Zentrale zu den Solartech-Feldern und den VBN Trans-Büros." Wert 6750,-. Ich habe zuerst meine Busline Verlängert zu den Solarfeldern-Ungelöst. Eine komplett neue Busline-Ungelöst. Altes Savegame geladen, sofort neue Linie gebaut-Ungelöst. Also dachte ich mir, könnt mich mal gerne haben und spielte einfach weiter, und schon sollte eich ein Budget von 100.000,- vorweisen- Szenario beendet. Nochwas, warum wird mir die Aufgabe gestellt, und muss dann warten, bis die Solarfelder nach 6 Monaten fertig sind?

Sonst aber Szenario 1+2, sehr schön!

Dies hat mich inspiriert, es ein wenig nachzuahmen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht hinbekommen werde.

Grüßchen

• Ich habe extra nur für diese Kampagne noch ein mal CiM1 heruntergeladen und installiert.
    Und ich muss es sagen: Das war es Wert ;) Die Kampagne ist einfach nur super :thumbsup:
    Einziger Wehmutstropfen ist, dass man so schnell durch ist :( ;)

Ein ganz großes Lob von mir für diese Arbeit!

Leider muss ich auch sagen, dass ich in Szenario 3 einen Bug hatte:
    Ich konnte die von 'ŠKODA For City' beschriebenen vorletzte Mission "Der Plan" nicht absolvieren. Trotz mehrmaligen verbinden der drei Punkte mittels Bus (und auch zum Testen mittels Tram) blieb die Aufgabe unabgeschlossen. Nach geraumer Zeit bekam ich dann trotzdem die letzte Mission und konnte dann das Szenario erfolgreich beenden. (Getestet mit Version 1.0.3)
    Ich habe natürlich auf Version 1.0.4 aktualisiert, aber das hat leider nicht geholfen. Ich denke ich hätte das Szenario dann neu starten müssen. Aber da ich die Kampagne ja beenden konnte ist alles halb so wild :)

• Leider muss ich auch sagen, dass ich in Szenario 3 einen Bug hatte:
    Ich konnte die von 'ŠKODA For City' beschriebenen vorletzte Mission "Der Plan" nicht absolvieren. Trotz mehrmaligen verbinden der drei Punkte mittels Bus (und auch zum Testen mittels Tram) blieb die Aufgabe unabgeschlossen. Nach geraumer Zeit bekam ich dann trotzdem die letzte Mission und konnte dann das Szenario erfolgreich beenden. (Getestet mit Version 1.0.3)

Und da ist der Fehler: Nutzt bitte die neue Version 1.0.4, da ist der Fehler der Aufgabe "Der Plan" behoben. Die Datei ist ganz normal in der Filebase zu finden. Nicht wundern: Der Name der Datei (pmc.gs) ändert sich mit keinem Update. Aber versprochen: In der Filebase ist jetzt die Version 1.0.4 !!! ^^

• Hallo erstmal :)
    Die kampagne schaut sehr klasse aus aber... Scenario 2 beende ich und das fenster für Scenario 3 kommt... allerdings nur das Fenster ohne Text, Ohne knopf zum weiterschalten. Ich muss den Cities in Motion immer abschießen (Prozess Beenden im Task-Manager). Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem wegschaffen kann?
    Ich verwende die Steam Variante, gepatcht auf Version 1.0.22 und die Power management kampagne 1.04
    Vorversionen: CIM 1.0.4 und keine vorversion der Kampagne.
    Lg, SLBE91Taurus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!