Fehlermeldung und Zeit bleibt stehen

  • Hallo


    Ich habe hier eine tolle Stadt (Westtstadt), habe aus finaziellen Gründen mit Buslinien angefangen und habe gemerkt, das eine Durchmesserlinie überlastet ist. Daher habe ich sie durch eine StraBa ersetzt. Jetzt wollte ich die anschliessende Linie auch "umtauschen", und als ich ein richtiger kleiner Knotenpunktsbahnhof machen wollte (sonst Verkehrskollaps) und wieder von "Pause" auf "Play" umstellen wollte, kommt eine Fehlermeldung. (Ich wollte Screenshot machen, funzte aber irgendwie nicht) Das Spiel stürzt zwar nicht ab, ich kann alles machen was ich will, aber ich krieg die Zeit nicht mehr zum Laufen. ?(
    Woran liegt das wohl?


    LG
    "dummefragensteller" (Naja, "dumm"?...)

  • also ich hatte das Phänomen mal, als ich die Leertaste zum Starten/Pausieren benutzt habe. Versuch doch mal, einfach auf den Play Pfeil unten in der Ecke zu klicken.
    Bleibt der Fehler auch bestehen, nachdem du abgespeichert (am besten in extra Datei, fals noch nicht zu spät) und deinen PC neugestartet hast?

  • Also ich wusste bisher gar nicht, das man die Zeit mit der Leertaste einstellen kann :P


    Aber ich konnte alles machen, ich habe abgespeichert (ohne Fehler!) und neu gestartet, alles lief wieder, und gespeichert hat er auch alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!