1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion 2
  5. Probleme

Fehlermeldung und Zeit bleibt stehen

  • Metro
  • April 28, 2013 at 6:41 PM
  • Metro
    Beginner
    Posts
    35
    • April 28, 2013 at 6:41 PM
    • #1

    Hallo

    Ich habe hier eine tolle Stadt (Westtstadt), habe aus finaziellen Gründen mit Buslinien angefangen und habe gemerkt, das eine Durchmesserlinie überlastet ist. Daher habe ich sie durch eine StraBa ersetzt. Jetzt wollte ich die anschliessende Linie auch "umtauschen", und als ich ein richtiger kleiner Knotenpunktsbahnhof machen wollte (sonst Verkehrskollaps) und wieder von "Pause" auf "Play" umstellen wollte, kommt eine Fehlermeldung. (Ich wollte Screenshot machen, funzte aber irgendwie nicht) Das Spiel stürzt zwar nicht ab, ich kann alles machen was ich will, aber ich krieg die Zeit nicht mehr zum Laufen.  ?(
    Woran liegt das wohl?

    LG
    "dummefragensteller" (Naja, "dumm"?...)

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • April 30, 2013 at 7:53 PM
    • #2

    also ich hatte das Phänomen mal, als ich die Leertaste zum Starten/Pausieren benutzt habe. Versuch doch mal, einfach auf den Play Pfeil unten in der Ecke zu klicken.
    Bleibt der Fehler auch bestehen, nachdem du abgespeichert (am besten in extra Datei, fals noch nicht zu spät) und deinen PC neugestartet hast?

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Metro
    Beginner
    Posts
    35
    • May 3, 2013 at 10:14 PM
    • #3

    Also ich wusste bisher gar nicht, das man die Zeit mit der Leertaste einstellen kann :P

    Aber ich konnte alles machen, ich habe abgespeichert (ohne Fehler!) und neu gestartet, alles lief wieder, und gespeichert hat er auch alles.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™