OS X | Firmenlogos und interne Screenshotfunktion

  • Man kann nun ja neben den Firmenlogos den eigenen Avatar ändern - schön und gut soweit ABER sehen bei euch die Firmenlogos ebenfalls sehr mysteriös aus? Meine damit dass wenn man die Farben ändert meistens nichts passiert außer dass ein wenig rot durchschimmert? Konturen innerhalb der Logos sind fast gar nicht bis gar nicht vorhanden.


    Fehler der OS X Version oder auch bei Windows? Kann bei Bedarf mal einen Screenshot machen - normal siehts jedenfalls nicht aus.


    ------


    Macht man unter der OS X Version des Spiels mit F8 einen Screenshot hängt sich das Spiel auf. Nach einem Restart von OS X öffnet sich direkt im Finder (wie bei Windows der Explorer sozusagen) das Verzeichnis für die Screenshots mit dem gemachten in der Regel immer 10 MB großen Bild.


    Besteht der Fehler auch bei euch bzw unter Windows überhaupt?

  • Das kann ich bestätigen. Ist mir gestern auch aufgefallen. Dafür wird der Mac aber auch nicht mehr als bei CIM beansprucht.


    Das Problem mit dem Screenshot hab ich allerdings nicht. Das Spiel stoppt zwar ne Sekunde, dann gehts aber weiter.


    Aber die Warnung, dass der Akku beim MacBook Pro zur Neige geht wird von Steam als weiße Schrift auf weißem Grund angezeigt...


    Aber ich bin mir sicher das da ein (oder mehrere) Patch/Patches kommt/kommen.

  • Klingt nach einem Grafiktreiberproblem. Welche Grafikkarte besitzt du? Kannst du den Treiber aktualisieren?

    NVIDIA GeForce GT 650M läuft in der Kiste. Treiber aktualisieren - denke nein. Apple macht dies selber per AppStore und Firmware Updates. Du findest im Web fast keine Treiber für OSX da meistens nicht notwendig. Läuft hier bisschen anders.



    Zitat

    Das Problem mit dem Screenshot hab ich allerdings nicht. Das Spiel stoppt zwar ne Sekunde, dann gehts aber weiter.

    :whistling: mh. Bringt mich ins grübeln woran das bei mir liegt. Welches Gerät hast du? Macbook? iMac?

  • NVIDIA GeForce GT 650M läuft in der Kiste. Treiber aktualisieren - denke nein. Apple macht dies selber per AppStore und Firmware Updates. Du findest im Web fast keine Treiber für OSX da meistens nicht notwendig. Läuft hier bisschen anders.



    :whistling: mh. Bringt mich ins grübeln woran das bei mir liegt. Welches Gerät hast du? Macbook? iMac?


    Bei mir läufts mit der Intel HD Graphics 4000.


    MacBook Pro 13" Mid 2012 (also der aktuelle) mit i7 2,9GHz (TurboBoost 3,6 GHz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!