CIM stürzt nach Updates ab

  • Hi


    Ich habe gerade über den Mod Manager die "neuen" Updates von Mod Manger und Vehicle Manager heruntergeladen. Nun funktionieren meine Savegames nicht mehr und ein neues Spiel kann ich auch nicht mehr Starten. Bei ungefähr 60% Ladebalken stürzt das Spiel ab und ich bin zurück auf dem Desktop. Weiß jemand eine Lösung ? ?(
    LG

  • Die log_metro.txt ist leider zu lang. Ich habe mal den Teil hier rausgesucht. Ich werde das mal mit den Rekowagen deaktivieren versuchen ;) Danke schon mal


    (edit: an den Rekowagen liegt es nicht, denn ich habe das Addon nicht drauf)


    [MM:sc:load] userdata/modmanager/installed/z_tram_couple_v02/scripts/environment.script: done
    [MM:sc:load] loading addons/vehiclemanager/scripts/environment.script
    [VehicleManager] "userdata/VehicleManager.config" wurde nicht gefunden, lade Standardeinstellungen
    [VehicleManager] Installiere Vehicle Manager...
    Error: File "addons/gothawagen/objekte/reko_er_tw_ff/addons/gothawagen/objekte/tram01-icon_tw.dds" not found!
    Error: Runtime error in "addons/vehiclemanager/scripts/loader.script" at line 108: Internal error!
    if (substr(current["iconpath"], 0, 1) == "/") {
    $new_vehicle.$icon = MAIN.$window.video.new_texture(current["iconpath"]);
    } else {
    $new_vehicle.$icon = MAIN.$window.video.new_texture($model_path + "/" + current["iconpath"]); <<<<<<<<< ERROR
    }
    }
    }
    Error: Called from "addons/vehiclemanager/scripts/environment.script" at line 26
    }

    MAIN.$vehicle_manager.createVehicleList();
    MAIN.$vehicle_manager.create_additional_vehicles(MAIN.$level, MAIN.$grid); <<<<<<<<< ERROR
    } else {
    $strings = MAIN.$strings;
    if (! defined $strings.$vehiclemanager_prefix){
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 235: Internal error!
    // ### hook2 #start#eis_os_mod_manager:scriptchecks
    echo "[MM:sc:load] "+"loading "+current;
    // ### hook2 #end#eis_os_mod_manager:scriptchecks
    $e = load "/"+current;// ### hook2 #start#eis_os_mod_manager:scriptchecks <<<<<<<<< ERROR
    echo "[MM:sc:load] "+current+": done";
    // ### hook2 #end#eis_os_mod_manager:scriptchecks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!