United Transport Systems

  • Danke dir als erstes für die schnelle Rückmeldung! Nun habe ich mir einfach mal deine Vermutungen gepackt und bin diese durchgegangen. Vermutung A: Habe mir die Karte Leipzig eröffnet und eine Buslinie errichtet. Das Spiel Anschliessend gespeichert und sofort nach der Log gegriffen, die ich hier nun auch anhänge.
    Vermutung B, dass das Savegame schon beschädigt sein sollte, sollte mich sehr wundern. Ich verändere mittlerweile nix mehr an den Spieldateien, da Mediziner nun immer den nagel aufm Kopf trifft und Maßgeschneiderte Fahrzeuge herausbringt. Vermutung C: Gern kann ich auch noch einmal den Metro-Ordner anhängen.
    Da ich das ganze mal ohne diesen Mod testete und feststellte, dass es traurigerweise wirklich an diesem Mod liegt, verstehe ich nicht, was ich daran falsch gemacht haben sollte.


    Sonnige Grüße aus Dresden.

  • Es kann mir nur mit Wechselwirkungen von Scripten erklären, das zum Beispiel Teile des Linienmanagements zu früh geladen werden.
    Ich bin mir ziemlich sicher wenn Du deine Daten sicherst und CIM ohne zusätzliche Mods lädst das alles richtig funktioniert.
    Dann jedes Mod einzeln testen. Von meiner Seite kann ich da leider nicht viel tun, wenn CIM1 keine Linien Daten hat, kann UTS das Spiel nicht mehr lauffähig herstellen.
    Warum da noch keine Liniendaten sind, keine Ahnung. CIM1 war ja schon immer etwas eigenwillig.


    Ich hoffe das Du nicht irgendwelche alten ausgepackten Savegames herumliegen hast. Von meiner Seite kann ich da leider nicht viel machen. Tut mir Leid. Ferndiagnosen bei CIM1 waren und sind immer schwierig.

  • Es kann mir nur mit Wechselwirkungen von Scripten erklären, das zum Beispiel Teile des Linienmanagements zu früh geladen werden.
    Ich bin mir ziemlich sicher wenn Du deine Daten sicherst und CIM ohne zusätzliche Mods lädst das alles richtig funktioniert.
    Dann jedes Mod einzeln testen. Von meiner Seite kann ich da leider nicht viel tun, wenn CIM1 keine Linien Daten hat, kann UTS das Spiel nicht mehr lauffähig herstellen.
    Warum da noch keine Liniendaten sind, keine Ahnung. CIM1 war ja schon immer etwas eigenwillig.


    Ich hoffe das Du nicht irgendwelche alten ausgepackten Savegames herumliegen hast. Von meiner Seite kann ich da leider nicht viel machen. Tut mir Leid. Ferndiagnosen bei CIM1 waren und sind immer schwierig.


    Hallo,


    nun habe ich mir noch einmal die Nerven beisammen genommen und mich nocheinmal damit beschäftigt.
    Zuerst habe ich CIM komplett deinstalliert, Dann nur den ModManager installiert (Lief alles einwndfrei). Dann installierte ich den S-BahnMod, ging auch prima. Nun setzte ich noch den United Trasport Systems-Mod dazu, dann war wieder Schicht im Schacht. Der Mod hat einfach ein Problem, nur welches....? Ich glaube auch langsam an deine Vermutung, dass andere Dateien früher geladen werden etc.


    Grüße aus dem vom Gewitter abgesoffenen Dresden.

  • Windows möchte (zurecht) Benutzer- und Programmdateien voneinander trennen. Zugriff auf den Ordern C:\Programme\ zum Beispiel erhalten nur Programme, die mit Administratorrechten gestartet werden, daher wollen Installationsprogramme diese Berechtigungen immer haben. Wenn nun ein altes Programm, vor der Zeit von Windows Vista, ohne entsprechende Rechte versucht Dateien in geschützten Ordnern zu schreiben, werden diese von Windows automatisch in den Virtual Store umgeleitet. Windows gaukelt den Programmen daher einen Zugriff auf Dateien vor, die an einer ganz andren stelle liegen als das Programm denkt,damit das Programm keine geschützten Dateien verändern kann.


    Der Virtual Store für alle Programme eines Benutzers liegt hier: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\VirtualStore
    Dort sollte man den Ordner ausfindig machen, auf den CiM unwissend zugreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!