Ich hoffe ich bin hier richtig,
Ich habe auf citiesinmotion.ru etwas über eine Karte gesehen und dort steht noch etwas über ein DLC. Weis irgend jemand was es damit aufsich hat den ich kann kein Russisch.
Danke.
Ich hoffe ich bin hier richtig,
Ich habe auf citiesinmotion.ru etwas über eine Karte gesehen und dort steht noch etwas über ein DLC. Weis irgend jemand was es damit aufsich hat den ich kann kein Russisch.
Danke.
Gust Du hier:
Es handelt sich hier um kein offizielles DLC, sondern um ein User-Karten-MOD, denn dieser muss in den addons Ordner installiert werden.
Ich finde es schon sehr grenzwertig das man diesen Karten-MOD so wie er ist zum download freigibt. Denn in diesem MOD befindet sich offizielles Material (hauptsächlich aus dem USA-DLC) was man so eigentlich nicht anbieten darf. Das riecht förmlich nach Ärger wenn man dafür keine Erlaubnis von CO hat.
Aber da gibt es auch tonnenweise modder erstellteltes material.
Hab mir die Karte mal angeschaut... MM SCHREIT förmich um HILFE. Alles Duplikate.
So ne lange log_metro hatte ich ja noch nie
Ich muss Synthtronic recht geben ob das alles so ok ist?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!