1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Fahrzeugmods

Dockland Light Rail

• GräfSteyr
  • December 13, 2012 at 7:04 PM
  • GräfSteyr
    Student
    Filebase Entries
    4
    • December 13, 2012 at 7:04 PM

Da ich ja ein paar Sätze schreiben sollte, möchte ich mich vorher zur Antwort äußern.
    "Faul" war vielleicht nicht das richtige Wort - aber da ich, als ich den Post schrieb, nicht nachgedacht habe (ich weiß, Denken -> Nochmal denken -> Schreiben -> Absenden) kam ein kleines Missverständnis auf. In Wirklichkeit meinte ich, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt hier einen Thread eröffnen will. Aber ich will auch gar nicht eine unnötige Diskussion anzetteln, also stelle ich einfach mal die Fahrzeuge vor.

Geplant ist:
    P86/P86U (Essen)
    P89 (& Essen)

Bereits realisiert:
    B90
    B92
    B2K

Ich muss bei den Becktons (das B vor der Jahreszahl steht für Beckton ;)) noch ein bisschen umändern, ansonsten wären sie fertig.

Ganz aktuelle Screens gibts dann doch nicht, da es nichts zeigenswertes gibt.

Ich hoffe es gefällt, bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

Edited once, last by GräfSteyr (December 15, 2012 at 12:46 PM).

• M6D
    Student
    Filebase Entries
    1
    • December 13, 2012 at 10:10 PM

Sieht schon mal gut aus! :)
    Was hälst du davon, den Übergang zwischen den Wagenteilen auch noch beweglich zu machen?
    Dann ist die Lücke in den Kurven nicht ganz so groß. ;)

• propheiy
    Guest
    • December 13, 2012 at 10:24 PM

Find ich sehr gut! Nur gebe ich dir den Tipp, vielleicht die Farben etwas gräulicher zu machen, damit diese nicht ganz so grell und unnatürlich wirken. Ebenso schließe ich mich M6D mit den Gelenkteilen an! Sonst sehr schön, freue mich drauf! ^^

• Stoettax
    Intermediate
    • December 13, 2012 at 10:35 PM

Jup. Das Modell ist dir echt gelungen. Das Mittelteil stört mich garnicht mal so, am schlimmsten sind die EXTREMEN Fraben. Hier wäre nachbesserung schön.

MFG
    Stoettax

Beste Grüße aus LE

• GräfSteyr
    Student
    Filebase Entries
    4
    • December 14, 2012 at 5:15 PM

Stoettax: Nunja, die CiM X Community findet diese Farben nicht total extrem, und da ich natürlich beide berücksichtigen muss werde ich noch darüber nachdenken.

Bis jetzt funktioniert das Gelenk (fast) bei dem Solo Becktons mit alter Lackierung.
    Ich habe eine Vermutung, da bei Front/Rear.Anchor/.Offset keine 0 gesetzt werden kann, weil sonst das Teil nicht angezeigt wird - deswegen habe ich 0.1 genommen. Vielleicht funktionierts mit 0.01.

Und weil ich nichts besseres zu tun habe, habe ich ein Logo für den DLR Mod erstellt.

Lg.

P.S. Der Link auf dem Logo sollte besser nicht aufgerufen werden, da die Seite noch nicht fertig ist! ;)

• LinieO
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • December 15, 2012 at 11:16 AM

Ich denke auch das du dir nochmal überlegen solltest ob du die Farben nicht ein bisschen weniger Krell Ausführst. Weil ich kann mich stoettax nur anschliessen, so gefällt mir das überhaupt nicht..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice