Liebe Gemeinde,
ich wollte mich erkundigen, wie ich MODs wieder deinstallieren kann. Ich denke, ich entferne die von mir eingestellten Datein einfach und gut ist.
Aber wie sieht es mit Fahrzeugen aus? Welche Maßnahmen muss ich ergreifen, um den Spielstand zu sichern?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof
Und Ihr habt eine einfache Lösung für mich.
DANKE LG