Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen, ob Ihr einen MOD kennt, der es ermöglicht, >4 Gleise-Bahnhöfe zu bauen.
Ich bin in der Situation, dass ich einen Bahnhof mit 6 Gleisen benötige.
Gibt es sowas schon, oder könnte sowas z.B. im MOD von eis_os eingebaut werden?
Vielen DANK im Voraus für Antworten.