Kurz & Knapp:
Es kommt iene Fehlermeldung irgendwie Variable -1 destrroyed wenn ich das spiel aus der taskleiste beende, weil es sich beim laden aufhängt.
Braucht ihr mehr Infos oder reicht das?
Ist dringend, schonmal danke :))
Lasse ![]()
Kurz & Knapp:
Es kommt iene Fehlermeldung irgendwie Variable -1 destrroyed wenn ich das spiel aus der taskleiste beende, weil es sich beim laden aufhängt.
Braucht ihr mehr Infos oder reicht das?
Ist dringend, schonmal danke :))
Lasse ![]()
iene Fehlermeldung irgendwie Variable -1 destrroyed
Naja etwas genauer wäre schon hilfreich. Deine log_metro.txt direkt nach dem Absturz wäre hilfreich. Sonst müsste ich meine Kristallkugel abstauben.
Mach dir keinen Stress deswegen, leere einfach deinen Addon Ordner und/oder Maps bis auf Frankfurt natürlich und versuche es nochmal. Wenn net mach doch erstmal Nyholm oder so ![]()
Log müsste dran seien, Frankfurt lässt sich aber ohne Savegame laden
Aber was solls, von vorne ist auch ganz witztig ![]()
Der Mod von daemmer enthält mehrere Fehler:
Error: Parser error in "addons/Fikitv-Frankenturm/objects/Muttergottesturmy.script" at line 13: Unterminated comment!
Entweder auf den Mod verzichten oder korrigieren:
alle diese Zeilen:
löschen
in folgenden Dateien:
Muttergottesturmy.script
bruckentor.script
Johannistor.script
severin.script
Wasserturm.script
kroep.script
Error: Unknown object: residential_large_corner
Error: Unknown object: dorlandhaus
Error: Unknown object: barrelfactory
Error: Unknown object: chemical_plant
Error: Unknown object: chemical_plantb
Hier fehlt ein verwendeter Mod. Scheinen die deaktivierten Originalgebäude von CiM zu sein.
In der zweiten log_metro.txt (Savegame?) zudem noch folgender Fehler:
Error: Runtime error in "metro/ui/linepanel/linepanel.script" at line 1050: Map index out of bounds ("br423_a:5")!
Hast du die BR423 deaktiviert? Wenn ja wieder aktivieren, wenn nein, bitte deaktivieren ![]()
Okay, erstmal vielen Dank für deine tolle Antwort.
Aber Hand aufs Herz, wie soll ich bitte ohne den PC anzuhaben sämtliche Gebäude und Mods deaktiviert haben
Ich steig da nicht durch, vorallem weil Frankfurt ohne Savegame ja geht, kann es ja nicht an diesem Frankenturm liegen...
Ich hab da keine "Muttergottesturmy.script" Dateien, nur diese mit dem Suffix ".dds(oder sowas ähnliches)" und ich habe kein Programm um diese zu öffnen...
Br 423 habe ich nicht aktiviert, ist auch im MM aktiviert...
Wie bitte kann man diese Häuser entfernen
Was hab ich da denn schon wieder angestellt?! ![]()
Aber Hand aufs Herz, wie soll ich bitte ohne den PC anzuhaben sämtliche Gebäude und Mods deaktiviert haben
![]()
![]()
Wer behauptet sowas? Ich habe dir nur die Fehlermeldungen in deiner log_metro.txt beschrieben und mögliche Ursachen benannt. Zudem habe ich dir geschrieben, wie man die Fehler korrigieren kann. Danach müsstest du neu testen und eine neu log_metro posten.
.script -Dateien kan man mit einem beliebigen Text-Editor öffnen. zB auc Notepad von Windows. Von DDS-Dateien habe ich nichts geschrieben. Das sind die Texturen. Diese enthalten allerdings nicht den Absturz verursachenden Fehler.
Br 423 habe ich nicht aktiviert, ist auch im MM aktiviert...
Na was denn nu? aktiviert oder deaktiviert? Wenn die BR423 nicht aktiviert ist, aber im Savegame vorkommt, könnte das ggf die Absturzursache sein.
Sorry wenn das ein bisschen Harsch wirkte :O
Zur Br irgendwas, ist aktiviert, sorry ![]()
Ich lass es jetzt einfach, fange neu an, das macht keinen Sinn, falls das wieder passiert meld ich mich hier nochmal und greif auf dich zurück.
Vielen, vielen dank nochmal
!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!