Hm ... dann wird es wohl zwei Freizeitparks geben in Cimnetropia ... ![]()
//Edit: Aber gefällt mir echt gut, was du bisher gebaut hast ![]()
Hm ... dann wird es wohl zwei Freizeitparks geben in Cimnetropia ... ![]()
//Edit: Aber gefällt mir echt gut, was du bisher gebaut hast ![]()
So, wollte auch mal wieder hallo sagen. Finde das zweite Muster auch am schönsten. Und an die anderen, sieht super aus was ihr bisher so erschaffen habt. Weiter so. ![]()
TheGagaPrestige: Ich war der Meinung, ich hatte vor dem Beginn der Map nocheinmal gefragt, ob jemand einen Freizeitpark baut. Naja 2 sind auch nicht schlecht bei so einer großen Map ![]()
matze93: Vielen Dank, aber was meinst du mit Muster?
Die Bilder gefallen mir außerordentlich gut! Bisher das beste, was ich von dieser Map gesehen habe! Weiter so ![]()
oh danke.....für details brauch es leider immer zeit. ich hoffe dass alle die an der karte arbeiten vielleicht auch ein wenig detailverliebt sind um die karte realistisch aussehen zu lassen. weiter geht's. alle immer schön fleißig weiterbauen, damit die karte bald fertig wird. gibt es denn eigentlich einen freiwilligen, der unser wahrzeichen baut, wenn du schon eine freie fläche dafür reserviert hast?
Vielen Dank, aber was meinst du mit Muster?
Na das Firmenmuster für die U/S-Bahn.
Somit eröffne ich offiziell eine Ausschreibung für ein Wahrzeichen für die Stadt Cimnetropia in folgendes Gebiet:
"Mediapark rund um das Cimnetropia-Wahrzeichen"
[gallery]2782[/gallery]
[gallery]2781[/gallery]
[gallery]2780[/gallery]
Okay war vielleicht etwas zu wenig Information
Also jeder, der Vorschläge/ Ideen hat oder sogar etwas modden möchte, sollte sich bitte bei mir melden. Falls es dazu kommen sollte, das mehrere Vorschläge eintreffen, wird der beste ausgewählt. Wie das eben so ist ![]()
Keiner Ideen Für die Freifläche? Noch wichtiger: Freiwillige Modder? Oder sind die alle mit dem S-Bahn-Mod beschäftigt? ![]()
Edit: So, ich habe jetzt die nächsten Termine eingetragen. Es ist noch viel frei, also schaut euch die Tabelle auf Seite 1 an und schreibt mir noch eure Terminwünsche!!!
Wollte fragen wie es steht weil die in 2 Wochen hätte ich mal wieder Zeit dran zu bauen ![]()
Edith sagt das sie gerne die Woche vom 26.11 bis 2.12 hätte ![]()
kann man eigentlich noch an der Map mitarbeiten? Hätte interesse daran.
Leider nicht, ich kann dich nur auf eine Warteliste setzen, doch die ist schon recht lange, sodass es sehr unwarscheinlich sein durfte, dass du da noch dran kommst ![]()
kein ding, war ja auch nur ne frage
Kurze Info: Die Map ist jetzt bei mir ... ![]()
So Leute, wir haben noch ein großes Loch bezüglich der nächsten Termine! Schaut mal, wann ihr wieder Zeit zum weiterbauen findet und teilt mir eure Terminwunschwochen mit! ![]()
Außerdem würde ich mich noch über Interessenten für die zweite Communitymap freuen! ein Threat dazu besteht schon! ![]()
Ich hätte vom 24.12 bis zum 30.12 zeit weiterzubauen .
Also ich gebe die Map jetzt an TheGagaPrestige weiter ![]()
Und hätte gerne die Zeit vom 17.12-23.12 ![]()
Ich bitte um Aufmerksamkeit für die neue Laternen-Ordnung!
Damit in in Zukunft nicht jeder seine eigenen Laternen-Abstände verwendet, tritt ab der nächsten Weitergabe der Map folgende Neuregelung zu den Abstand von Laternen an Straßen in Kraft:
normale Straße:
ortogonal: alle 2 Straßenfelder, nur einseitig
diagonal: jedes Straßenfeld, nur einseitig, am besten immer zwischen zwei Straßenteile
Allee ohne Mittelstreifen:
ortogonal: jedes Straßenfeld, beidseitig
diagonal: jedes Straßenfeld, beidseitig
Allee mit Mittelstreifen:
jedes Straßenteil, entweder Doppelmast in Grünstreifen oder beidseiteig außen
Achtung:
Vor Ampeln jeweils eine mögliche Laterne
aussparen, oder bei zweispuriger Straße ersatzweise auf andere
Straßenseite bauen. Bei Alleen auf beiden Seiten aussparen.
Am Ende werde ich viel Arbeit damit haben, bestehende Altplatzierungen gegen die Neue auszutauschen, daher kommt ihr mir sehr entgegen, wenn ihr euch nach Möglichkeit daran halten könntet ![]()
Dieser Post wird später in den ersten Stammpost dieses Threats verschoben.
Das klingt doch vernünftig ![]()
Mal eine wichtige frage: wer hat jetzt gerade die Karte? ![]()
Also ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen... Eigentlich müsste Schelz sie noch haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!