Das ist auch mein Favorit ![]()
Ich erbitte aber noch um weitere Kritiken und Vorschläge etc. !!! ![]()
Das ist auch mein Favorit ![]()
Ich erbitte aber noch um weitere Kritiken und Vorschläge etc. !!! ![]()
Moin,
ich schliesse mich ebenfalls an den Vorredner an, 3+4 sind sind einfach hässlich wegen den Farbverläufen. Modell 1 oder 2 würde ich bevorzugen. Vielleicht nicht unbedingt in diesen farben, aber das Design ist es! Das sieht einfach dynamisch aus.
Doch die Frage ist nur, auf welchem Fahrzeug es Repaintet werden soll!?
Grüßchen
Tante Edit meint: Fahrzeuge für Lackierung 3 o. 4 sollten "Musketeur C4" oder "Ostrich SP1900" sein.
Das Orange habe ich bewusst wegen dem citiesinmotion-Orange so gewählt und das blau war wegen U-Bahnblau und Orange und Blau passen eh gut zusammen, da wusste ich, so solls sein
Es soll auf die Berliner S-Bahnfahrzeuge kommen, hatte ich schon hier beschrieben gehabt ein paar Posts weiter oben ![]()
Edit:
ŠKODA For City hat bereits eine Version des U-Bahnfahrzeuges umgepainted und hier das Ergebnis
[gallery]2767[/gallery]
[gallery]2765[/gallery]
[gallery]2766[/gallery]
Leider scheint es unvermeidlich, dass die Schrift an einigen Stellen spiegelverkehrt erscheint, daran wird noch gearbeitet ![]()
Gefällt mir sehr gut!! Wobei man vielleicht auch die eine oder andere ältere U-Bahn painten sollte, ich hätte da den Vorschlag vielleicht nochmal ein Design zu entwickeln was in etwa dem typischen Design der 70er oder 80 entspricht, was haltet ihr davon?
Moin,
Damit wir uns nicht aneinander vorbei reden, was stellst du dir unter "Typischen 70er und 80er Design" vor? ![]()
Nicht so farbenfroh, und keine ausgefallenen Farbtöne a la Subaruvistablue
also eher ein beige oder so ![]()
Leider scheint es unvermeidlich, dass die Schrift an einigen Stellen spiegelverkehrt erscheint, daran wird noch gearbeitet
Das geht leider nicht, da im endeffekt die Wagen so verschachtelt sind, das es eben so rauskommt. Hab ich schon zig mal versucht..
Zurzeit geht es nur bei einigen wenigen Fahrzeugen... da sie nicht verschachtelt sind.
Also mit 70er/80er Jahre meine ich solche eher schlichten Designs, wie in Ffm (http://postcards.po.ohost.de/Railway/Fotos%…tadtbahn-U3.jpg) oder wie in Köln (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…40_Hochbahn.jpg)
Vielleicht lässt sich da ja was machen ![]()
Also was haltet ihr davon?
Hm ... also zum Thema schichtes Design: Dann wäre ich dafür, wenn man einfach die obere Hälfte einer Bahn orange und die untere Hälfte blau färbt ... natürlich dann noch etwas Kontrast/Intensivität aus den Farben nehmen und schon passt es, denke ich ...
Dann zum Design der neueren Fahrzeuggenerationen: Prinzipiell finde ich es gut, allerdings denke ich, dass die Fahrzeuge dann aber immer noch zu weiß sind ... das sollte dann meiner Meinung nach doch etwas "dreckiger"/dunkler sein ...
TheGagaPrestige: Ich denke das man dann aber auch noch etwas weiß einbinden sollte oder das ganze nicht zu knallig gestalten sollte.
*ironie ein*
Dann stellt eure Bildschirme bissl dunkler, dann wirkt es dreckiger!
*ironie aus*
Ich dachte, ihr wolltet ohne viele Mods arbeiten, da mit auch Otto-Normaluser, der nicht so viele Mods hat, damit spielen kan :-/
Die S-Bahnen sind ja nicht zwingend notwendig sondern man kann sie so als Goodie dazu bekommen ![]()
Nur das man dazu das Vehiclepack 5 braucht.
Nein braucht man nicht! Habe ihn auch nicht und es geht bei mir ![]()
... Dank der Modder und Scripter...
![]()
...allerdings! Bin froh das es euch gibt! ![]()
Wollte mal fragen wie es um die Map so steht? Weil dann würde ich mir bald eine neue Woche zum weiterbauen aussuchen ![]()
Grüße LinieO
Neue Termine werde ich morgen festlegen. Bis dahin darf mir jeder eine PN mit seinen Terminwünschen schicken und ich werde sie so geschickt wie möglich verteilen ![]()
Soo, jetzt gibt es auch eine paar kleine Impressionen aus meiner letzten Woche. Bei den meisten Bereichen sind schon einige Details zu erkennen, aber ich bin noch lange nicht fertig. Gerade beim "Cimnetropia Park" (Vergnügungspark) gibt es noch viel Grün und Feinschliffarbeiten, wenn ich wieder an der Reihe bin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!