Straßebahngleise - Bauweise

  • Hey Leute,
    ich bin grad an der Stadt München dran. Nun hab ich eine Frage was das Verlegen von Gleisen betrifft. Ich möchte gern wie auf den Bildern mir das Spiel verweigert die Gleise verlegen. Gibt es da eine möglichkeit mit einem Script dies zu umgehen oder anderweitige Mod-Möglichkeiten?


    [gallery]2194[/gallery] [gallery]2193[/gallery]



    MfG

  • Im ersten Bild geht es deshalb nicht, da man bei CIM in einer Kreuzung keine weitere Diagonale bauen kann, dafür fehlt einfach ein Objekt, dass von den Entwicklern weggelassen wurde.
    Im zweiten könnte ich mir vorstellen, dass das 1. mit dem Weg zusammen hängt, der an der Straße endet und 2. bin ich mir nicht sicher ob man solche Kreuzungen wirklich bauen kann, wobei ich aber da auch sage: Nein es geht nicht, fehlendes Objekt.
    Wenn ich mich vertue, korrigiert mich einfach ^^

    Versuche mal die Trampuzzle Pieces von eis_os

    Wenn es da keine passende Kreuzung gibt, geht es wirklich nicht.


    GRuß

  • Danke für die Antwort, im zweiten Bild will ich ja nicht so eine komische Kreuzung machen, sondern wills so machen, wie es CiM nicht will. Habs halt erstmal so gebaut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!