2. Locomotion Battle?

  • Hallo zusammen,


    Die 1. Locomotion-Battle endete ja kurz vor Weihnachten und einige User wünschten sich ein weiterer Wettbewerb. Damit wir ungefähr wissen, wieviele Personen mitmachen möchten, lanciere ich hier eine Umfrage.


    Bitte stimmt ab ob ihr an einer V2 der Battle interessiert seit. Weiter sind wir über Vorschläge froh! Was sollen wir beibehalten? Was sollten wir ändern?


    Ob es diesmal Sachpreise geben wird ist noch nicht bekannt. Einige von euch wissen ja, wie es momentan um mich steht...


    Vielen Dank für eine rege Teilnahme am Voting.


    Übrigens, ihr verpflichtet euch mit einem Ja Vote NICHT zur Teilnahme, trotzdem sind wir aber froh wenn nicht einfach jeder auf Ja klickt und am Ende nur 10 Personen an der Battle teilnehmen.


    Es grüssen...


    Erazor und Larry
    Loco-Team

  • Hi,


    klasse eine V2 der Loco-Battle, bin auf alle Fälle dabei sofern es in meinen Zeitrahmen passt. Wollt ja schon bei V1 mitmachen nur leider kam ich mittendrin in dieses Forum und in 5 Tagen wollte ich es dann doch nicht schaffen dies zu Ende zu bringen. (Beim ersten mal auf einer Karte macht man eh immer Fehler.)
    Also auf mich kann man zählen.


    Greetz, Ava

  • hab mit ja gestimmt, weil ich mitmachen möchte, ahja zu deinen vorschlägen, wegen änderungen. Ich wer dafür das wir mit zügen ohne pannen fahren, also die immer bei 100% bleiben

  • Hallo Erazor


    Ich denke schon, dass ich auch wieder dabei bin.
    Es hat auf jeden Fall das letzte Mal viel Spass gemacht.
    Preis ? Für was denn ? Ich mache aus Spass mit.


    Wünsche ? Vielleicht ein paar Hügel oder Berge auf der Karte, und vorallem, stellt bitte wieder ein paar gezielte Transportaufgaben.



    Viele Grüsse


    schmalspuri

  • Huhu...


    Wie angenommen sind es grösstenteils die "Stammmuser" welche wieder an einer 2. Battle teilnehmen möchten. Wie ihr der Abwesenheitsliste entnehmen könnt bin ich bald nochmals für eine Woche in den Ferien. Nach meinen Ferien werden Larry und ich prüfen ob wir eine 2. Battle durchführen werden. Der Wettbewerb wird frühestens Ende März gestartet.


    Vorschläge nehmen wir natürlich weiterhin entgegen.


    Gruss Erazor

  • Zitat

    frühestens Ende März gestartet.


    Müst. Jetzt habe ich Zeit ohne Ende, aber dann geht das neue Semester wieder los.
    Aber trotzdem denke ich, dass ich mitmachen kann, wenn auch eher halbherzig wie letztes Mal.

  • Aber so Aufgaben wie U-Bahnen oder Hochbahnen bitte nicht - überlasst es jedem selbst wie er Transportaufgaben bewältigt...


    Und bitte ohne Aufgaben die Flugzeuge zwingend erfordern - ich mog die net!

  • Zitat

    Original von Tomausbremen
    Aber so Aufgaben wie U-Bahnen oder Hochbahnen bitte nicht - überlasst es jedem selbst wie er Transportaufgaben bewältigt...


    Und bitte ohne Aufgaben die Flugzeuge zwingend erfordern - ich mog die net!


    Sind wir hier bei wünsch dir was? :lachen:


    Nein, wir werden natürlich diese Inputs akzeptieren und gegebenenfalls umsetzen.

  • Zitat

    Original von Erazor


    Sind wir hier bei wünsch dir was? :lachen:
    .


    Das sagt meine bessere Hälfte immer zu ihren Patienten..... (Kinderpsychatrie....) :lachen:

  • Zitat

    Original von Tomausbremen


    Das sagt meine bessere Hälfte immer zu ihren Patienten..... (Kinderpsychatrie....) :lachen:


    :lol



    Noch ganz kurz zu den anderen Punkten. Ostern wirds wohl schon etwa werden. Wir können frühestens nach Erazors Ferien beginnen, und 1-2 Wochen wirds dann wohl schon etwa gehen bis wirs haben. Aber mal sehen, vielleicht schaffen wirs auch früher!


    Wegen den Aufgaben wissen wir inhaltlich noch nichts. Aber dass wir Euch ein Transportmittel vorschreiben, könnte schon noch passieren... Vorschläge für Aufgaben sind übrigens per PN oder allenfalls auch direkt hier jederzeit willkommen!

  • Meine Idee: Umladeszenarien im Güterverkehr: Z.B. Insel mit Kohlebergwerken (wie Spitzbergen) aber Stahlwerk auf einem Hügelzug....


    Damit man dann mit Schiff ans Festland und mit dem Zug weiter in die Berge muss z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!