1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Tools & more

Wahrzeichen US Cities ,Tokyo, München und Paris, inkl. Gebäude vom DLC Paris verfügbar im Land Germany

• Pluesch
  • April 27, 2012 at 11:40 AM
  • Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 27, 2012 at 11:40 AM

Dieser Mod ermöglicht, das Ihr alle Wahrzeichen von US Cities, Tokyo und München im Land Germany verfügbar habt.

Abhängigkeiten dieses Mods:

- US Cities
    - Tokyo
    - München

Ohne diese DLC's wird der Mod nicht funktionieren!

PS: Wenn Ihr noch Köln und Leipzig dabei haben möcht, geht Ihr folgend vor:

- Du öffnest die gs.datei der folgenden Städte und schaust im Ordner envsets nach wie der Pfad dort heisst. Ihr kopiert diesen Pfad und fügt denn in diesen Mod ein. abspeichern nicht vergessen!

Download:
    Wahrzeichen US Cities ,Tokyo und München - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

Wie dekodiere ich eine Gs.datei --->
    GS-Dateien dekodieren - Cities in Motion Wiki

Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

Edited 4 times, last by Pluesch (May 23, 2012 at 11:12 AM).

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • May 23, 2012 at 11:11 AM

Nun endlich gibts eine Erweiterung dieses Mods.

Dieser Mod beeinhaltet folgendes:

- Wahrzeichen Tokyo
    - Wahrzeichen München
    - Wahrzeichen US Cities
    - Kirschbaum (DLC Tokyo)
    - Wahrzeichen Erweiterung vom DLC Paris
    - die neuen Gebäude vom DLC Paris
    - Die Zäune vom DLC Tokyo

Dieser Mod funktioniert nur mit den DLC Tokyo, Paris, München und US Cities.

PS: Ein Gebäude vom DLC Paris hat den genau gleichen Namen wie das Basisobject, das muss geclont werden. Wie man ein Gebäude clont könnt Ihr unter: Tutorial Gebäude und Props von allen DLC's für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage nachlesen. es handelt sich um folgendes Gebäude: $level.loadBuilding("residential", "semidetached", "buildings/detached-houses/detachedhouse04", 6, 6);

Download: Wahrzeichen US Cities ,Tokyo, München und Paris, inkl. Gebäude vom DLC Paris verfügbar im Land Germany - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

Edited 4 times, last by Pluesch (May 24, 2012 at 8:58 AM).

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • May 24, 2012 at 1:30 PM

durch einen Fehler von meiner Seite habe ich im ersten Update vom 23. Mai vergessen die Wahrzeichen von US Cities und Tokyo beizufügen. Dies ist nun behoben und als neues Update in der Filebase vorhanden. Diejenigen die am 23. Mai durch den Tag den Mod runtergeladen haben sollten doch das Update neu runterladen.

Nun sind diese Wahrzeichen auch beigefügt.

Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

• Matthias
    Beginner
    • June 28, 2013 at 2:36 PM

Könntest du bitte das Köln/Leipzig DLC mit einfügen, oder deine beschreibung wie es geht genauer machen? Ich steig da nämlich nicht durch.. :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice