Endlich wieder eine neue Karte von mir, Auensee

  • Grüße euch,


    leider hatte es nun viel zu lange gedauert, bis endlich wieder eine neue Karte von mir kommt.


    Es ist schon nicht einfach, eine Karte zu erstellen wenn 2 Faktoren aufeinander treffen.


    * Beruflicher Zeitmangel
    * ständig neue Mods, die mich regelrecht dazu zwingten, die Karte neu zu gestalten.


    :S


    Nun feierlich kündige Ich euch meine neue Kreation an, diese jedoch einige an Modds verlangt.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorfeld an alle die, die diese tollen Modds/Objekte erstellt haben.


    Diese Karte trägt den Namen Auensee.
    Wie der Name schon verät gibt es einen See, der Zentral in der Mitte der Karte gelagert ist.


    Im See befindet sich eine kleine Insel (Frauninsel), diese beherbert ein kleines Dorf, ein Kloster und ein Schloss.


    Um die Karte herum ist ein Strassennetz aufgebaut, jedoch nur mit einer Autobahn, sprich der Verkehr muss überwigend über Landstrasse und Wasser erfolgen.


    Die schwierigkeit darin besteht den Dichten Norden mit dem eher dünn besiedelten Süden anzubinden.


    (wie schon erwähnt gibt es nur eine Autobahn, und diese ist im Norden der Karte, ätsch)


    Derzeit ist die Karte leider erst zu ca 50 % fertig und ich Arbeite mit hochdruck nun daran diese auch fertig zu stellen.


    Denn wie Ihr ja schon in Feldbergen gesehen habt, sind meine Karten nicht gerade mit wenig Aufwand und Deko ausgestattet.


    Hier ein paar kleine Eindrücke von Aueensee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!