Gebäude interessanter machen

  • Ich habe außerhalb meiner Stadt das große Hotel auf einem Hügel gebaut und eine Buslinie dort hin verlegt.


    Nun dachte ich immer, dass dieses Hotel ein wahrer Anziehungspunkt sei und meine Buslinie richtg viel Gewinn abwirft.


    Aber - falsch gedacht!


    Der Bus ist meistens ab der vorletzten Haltstelle leer.


    Bei den Hotels in der den Städten steigen normalerweise immer recht viele Leute ein und aus.


    Gibt es da etwas zu beachten?


    Kann man die Atraktivität eines ganzen Gebäudes (außer mit Hilfe des Besuchermagnet.mod) erhöhen?

  • Hallo CIM Gemeinde,
    ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig ? Habe gestern
    durch Zufall raus bekommen wie man die Kapazitäten der Fahrzeuge und Gebäude
    ändern kann . Hier meine heutige Frage: Wenn ich ein Gebäude Mod runter geladen
    habe wie kann ich da einige Gebäude raus löschen die ich nicht haben möchte
    oder benutzen möchte ?
    Dann habe ich noch gelesen im Script "this.addVisitPlaces(GRID_VISIT_EMERGENCY, 5); " EMERGENCY bedeutet doch NOTFALL :!:
    Was soll mir das sagen: wie oft es da brennt :?:
    vielen Danke für die Aufmerksamkeit


    MfG: ich

  • In der environment.script vom MOD die entsprechenden Zeilen auskommentieren (Mit // am Anfang der Zeile). Das kann aber unter Umständen zu Abstürzen führen. Je nach Abhängigkeiten.


    Emergency heisst Notfall und ich denke auch, daß es zumindestens Einfluss auf Brände hat. Wie CiM das genau berechnent, weiss ich nicht. Möglicherweise spielt da auch die Anzahl der Feuerwehrwachen eine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!