OriginalTracks 0.9a - *Update 25.02.2012*

  • Neues aussehen der alten Gleise und Schienen.
    Die neue Textur ist modern und entspricht den Standart seit ~1999 (Betonschwellen statt Holzschwellen).
    Textur ist sehr einfach zu ersetzen und wirkt sofort.


    zum Download...


    UPDATE


    OriginalTracks Version 0.8


    Bahnhofsgleise haben nun ebenfalls den Trackskin


    Vorher:


    Nachher






    Gleise betten sich nun vielbesser in die Landschaft ein und sehen nichtmehr so künstlich aus,
    hinzu kommt ein neues Design (Betonschwellen).






    Inhalt des Archives in das Cities in Motion - Verzeichnis entpacken, ReadMe lesen.

  • Hallo Grüß dich,..



    finde deine neuen Gleise Optisch sehr schön, aber ich machs so wie du es sagst und es wird es nur im U-Bahngleis angezeigt angezeigt?!?


    Bei der Eisenbahn habe noch die alten Gleise, was mach ich falsch?!

  • Achso, die voreingestellten Gleise der Standardbahnen werden nicht ersetzt, dies kannst du aber erreichen indem du die metro.dds - Datei nimmst und nochmal in das selbe Verzeichnis kopierst und in railroad.dds umbenennst. Hab ich haber noch nicht getestet.


    (Im Grunde werden nur die "U-Bahngleise" durch den Skin ersetzt allerdings kann man diese Gleise auch überirdisch bauen also quasi als "normale" Schienen)

  • ....


    Wirkung nicht bei Hoch-Bahnhöfen U-Bahnhöfen und Bahnhöfen.
    Die Textur gebe ich frei falls sich jemand bereit erklärt Sie bei Bahnhöfen einzubauen.
    ....

    Die Texturen für die Bahnhöfe sind separat zu den Bahnhofsobjekten beigelegt. U.A. findet man eine "stations.dds" im GS-Ordner objects/stations/
    Schöne Arbeit, so kann man sich CIM nach seinem eigenen Geschmack zusammenbauen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!