Zu viele Menschen

  • Hallo,
    ich weiß irgendwie nicht weiter. Anscheinend hab ich irgendein addon installiert, dass mehr leute ins spiel bringt. jetzt ist mein armer rechner jedes mal völlig überfordert, wenn ich in die nähe einer vollen straßenbahnhaltestelle komme. weiß jemand wie der evtl. mod heißt :S


    vielen dank schon mal

  • Wenn er den KBF Mod drauf hat, dann hat er die Verdopplung der Einwohnerzahl verursacht. Das ist aber meiner Meinung nach nicht sein Problem. Ich denke eher, das es damit zu tun hat, dass er Linien im Spiel generiert die sehr stark von den CIM`s nachgefragt werden und daher so viele Personen an den Haltestellen stehen. Das aber davon sein Rechner grätscht hat wohl eher was mit seiner Rechnerleistung zu tun. Eventuell mal ein paar 3D Komponenten runter schrauben in den Einstellungen. Zum Beispiel Schatten auf aus stellen, etc.

  • naja, das mit den linien stimmt schon auch, aber das problem war nie so stark.
    ich habs mir mal angeguckt: an jeder Marktbude bzw. Besuchermagnet steht die doppelte anzahl menschen.
    und das mit dem selber wissen: ja klar, stimmt. aber dadurch, dass man im addon-ordner keine unterordner anlegen kann, verlier ich einfach den überblick... :wacko:


    hab keinen kbf-mod, sagt mein rechner ?( . trotzdem schon mal danke an euch

  • Das Stichwort war Publikumsmagnet. Es gibt einen Mod der so heißt. Hast Du den drauf gezogen? Damit Du den Überblick nicht verlierst, kann st Du dir den Mod enabler runterladen. Soweit ich mich erinnern kann gibt es den in der Filebase der amerikanischen Fansite. Da stellst Du Deine zu verwendenden Mods rein und installierst diese von da aus ins Spiel. Macht der Mod enabler übrigens völlig eigenständig. So weißt Du immer welche Mods du gerade drauf gezogen hast. Das Entfernen der Mods funktioniert ebenfalls völlig problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!