[Help] Compilation - GS FileViewer

• Hallo, ich mache eine Übersetzung (PT-BR) und ich muss wissen, wie man die extrahierten Dateien zu kompilieren, nicht gefunden eine beliebige Symbol, um zu sparen (kompilieren), wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen the file.

Bitte sagen Sie mir, oder senden Sie eine kurze Anleitung, wie man sparen?

THX

----

Hello, I'm doing a translation (PT-BR) and I need to know how to compile the files extracted, I'm not found to save any icon, when you finish editing the file.

Please tell me or send a tutorial on how to save.

• ENGLISH: First you open the program! Then goto "File > New Gs File..."
    Now there is a gs file in your list! Then choose with your exporer a folder, which you want to compress and pull it on the file (Picture 1)!
    If you did this correctly, another window will appear (Picture 2). Just press everytime OK until there are no new windows!
    After this, you have to click on "Save to new GS file..."! Now choose the place to save the file click on save and it will save the whole folder with all the files as a new gs file!

DEUTSCH: Zuerst müssen Sie das Programm öffnen. Danach gehen Sie auf "File > Nwe GS File..."
    Jetzt erscheint eine neue gs Datei in Ihrer Liste. Wählen Sie aus Ihrem Explorer einen Ordner aus und ziehen Sie ihn auf die Gs-Datei (Picture 1)!
    Wenn Sie das richtig gemacht haben, müsste ein Fenster erscheinen (Picture 2). Drücken Sie immer OK, bis keine neuen Fenster mehr kommen.
    Danach klicken Sie auf "Save to new GS file..."! Wählen Sie jetzt den Speicherort und klicken Sie auf Speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!