Probleme mit 3 Mods von Hybrid 87

  • Hallo Leute


    Ich kann bis auf 3 Mods alle anderen problemlos einspielen. Wenn ich allerdings die folgenden Mods 1. Verkehrszeichen von 0.95 2. Die Verbindungsstücke für Hybridgebäude und 3. den ER2 Train Pack drauf mache stürzt das Spiel beim Laden ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung in der Log Datei:
    Zu 1. internal error: addons/zimes/scripts/environment.script at Line 112 zu 2. runtime error addons/sav/sav/45_90.script at Line 12 (diese Meldung erscheint 5 mal untereinander) zu 3. internal error addons/er2t/er2-4/er2tc.script at Line 6 und addons/re/re/passenger-carriage.script at Line 39 dazu kommen dann noch 2 Fehlermeldungen, dass natürlich auch in der metro Datei die environment scripts nicht passen. Wenn ich die Files öffne um mir die entsprechende Lines anzuschauen, dann sind die Lines nicht beschrieben sondern leer. Irgend etwas passt nicht, nur ich habe keine Ahnung was da nicht passt und die scripts korrigieren kann ich auch nicht, da ich nicht weiß, durch was der Fehler ausgelöst wird. Was kann das Problem sein? Hat einer von euch einen Tip für mich? Vor allem die Verkehrsschilder und die Gebäudeverbindungen würde ich gerne verwenden, da damit doch einiges optisch raus zu holen ist. Ach ja, die Metro Log Datei habe ich jetzt nicht komplett hochgeladen, da ich dann wieder die Mods installieren muß, die die Fehler hervorrufen. Diese habe ich gelöscht und das Spiel läuft trotz zahlreicher anderer installierter Mods problemlos. Schon mal Danke für eure Hilfe.


    Gruß Mengi12

  • Die Verkehrszeichen benutzte ich persönlich nicht, da ich damit unterschiedliche Fehlermeldungen erhalte. Das letzte Mal wollte CiM nicht mehr weiter und musste so beendet werden. Dafür weiß ich nix. Meine Vermutung geht wohl dahin, dass es irgendwie mit den Gebäuden von ihm zu tun hat; ist aber nur ne Vermutung und nix Bestätigtes. Wie bereits geschrieben benutze ich diesen Mod nicht; daher kann ich nix dazu schreiben.



    Was den ER2 angeht, so hab ich, denk ich, was.
    Und zwar in den Dateien "er2tb.script" und "er2tc.script" gibt es die Zeile

    Code
    this.displayName = MAIN.$strings.$er2;


    Entweder, du setzt ein "t" hinter die 2,
    so:

    Code
    this.displayName = MAIN.$strings.$er2t;


    oder lädtst dir die ER2-Version runter.

  • Hallo Speedy


    Hut ab. Dein erster Tip zu den Sav Dateien war ein Volltreffer. Ich habe in den 5 Scripten die Zeilen gelöscht und jetzt funktioniert die Sache. Der Tip mit dem Train Pack war auch klasse. Jetzt funzt auch der. Bei den Verkehrszeichen bin ich jetzt auch schlauer. Beim Download File von Hybrid 87 steht in der Beschreibung, dass es zu Abstürzen kommen kann, wenn man die 602er Gebäude auf der Karte hat. Genau das ist bei mir der Fall. Ja wer lesen kann ...!


    Trotzdem vielen Dank. Du hast echt was auf dem Kasten. Kompliment.


    Gruß
    Mengi 12
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Eventuelle Fehler in meinen Beiträgen sind grundsätzlich beabsichtigt, damit die, die an allem herum meckern auch beim Lesen meiner Beiträge ein Erfolgserlebnis haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!