1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Probleme

Berlin moderne Fahrzeuge?

• BenBaron
  • January 8, 2012 at 10:47 PM
  • BenBaron
    Beginner
    • January 8, 2012 at 10:47 PM

Hallo ihr,

ich bin noch ganz frisch hier, habe mir gerade CIM inklusive aller DLCs (zumindest lt Beschreibung) als Box gegönnt.

Beim Losspielen gleich mal ein komisches "Problem", dass ich auch noch irgends erwähnt finde: Direkt bei Beginn in Berlin, also in den 20ern, habe ich bereits alle modernen Fahrzeuge zu meiner Verfügung...sieht ein bisschen komisch aus, wenn da moderner ÖPNV zwischen alten PKWs durchrollt. Macht das ganze zwar sicher einfacher, aber das kann ja irgendwie nicht so ganz der Sinn sein.

Verändert/gemoddet habe ich natürlich auch noch nix am Spiel.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lieber Gruß, Benny

• Manwe_Sulimo
    Beginner
    • January 9, 2012 at 2:50 AM

Also bei mir hatte ich nur 1 Fahrzeug pro Linienart - 1 Minibus, 1 Ministraßenbahn und 1 MiniU-Bahn

vll. liegts irgendwie an den DLCs (ich hab nur das Grundspiel von amazon.uk) aber an sich klingt das schon seltsam

• Goya
    Moderator
    Filebase Entries
    11
    • January 9, 2012 at 5:06 AM

Bei den DLCs haben die Entwickler die Verfügbarkeit der Fahrzeuge über den gesamt bespielbaren Bereich aktiviert.

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

• BenBaron
    Beginner
    • January 9, 2012 at 7:54 AM

Gut vielen Dank..finde ich aber ziemlich blöd gelöst.Wollten sie es damit einfacher machen?Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?Wollte zwar nicht gleich mit modden anfangen,aber was solls :rolleyes: .

Gruß,Benny

• ES89
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • January 9, 2012 at 5:21 PM
    Quote from BenBaron

Gut vielen Dank..finde ich aber ziemlich blöd gelöst.Wollten sie es damit einfacher machen?Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?Wollte zwar nicht gleich mit modden anfangen,aber was solls :rolleyes: .

Gruß,Benny

Versuch es mal hiermit: Realistic Timeline (DLC Vehicles) - The CiMExchange

• bismarck84
    Beginner
    • January 9, 2012 at 7:52 PM

Folgender Mod (ebenfalls von The CIM Exchange) dürfte auch ganz praktisch sein (erfasst alle DLC-Fahrzeuge):

http://www.citiesinmotionexchange.com/index.php?/fil…les-redone-mod/

PS: verändert allerdings auch die Fahrgastkapazitäten und dementsprechend auch die Fahrzeugpreise und sonstige Daten

LG

Edited once, last by bismarck84 (January 9, 2012 at 7:58 PM).

• komma9
    Beginner
    • January 15, 2012 at 5:30 PM

Habe das gleiche Ärgernis. Habe vorher schon 9 Missionen gespielt und ich finde gerade das Historische gut.

Nun habe ich bei Steam das Weihnachtsangebot genutzt und starte gerade das Spiel. Nun stehen mir die modernen Fahrzeuge schon z.B. 1932 zur Verfügung.

Die beiden hier vorgestellten Links führen bei mir leider ins Leere?

Wie werde ich diesen Mist (Entschuldigung, aber es ärgert sehr) wieder los. Zur Not lösche ich auch die gekauften DLC´s. War zar nicht der grund, warum ich die gekauft habe, aber ich möchte das Spiel lieber realistisch spielen.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

P.S. Der Mod z_vehicleRealismModV3.gs funktioniert auch nicht. Ich habe auch eine neue Kampagne gestartet. Auch da kein Ergebnis. Bin stocksauer, dass über Steam DLC´s angeboten werden, die ohne entsprechende Info, solche Veränderungen vornehmen. :( Das war mir eine Lehre. Selbst wenn ich es nun neu installiere, würde er mir ja vermutlich die bei Steam neu gekauften DLC´s mit installieren und ich hätte das gleiche Problem.

Edited 3 times, last by komma9 (January 15, 2012 at 5:58 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice