Fahrzeugkapazität ändern für dumme

  • Hallo,


    ich weis, das Thema gibt es schon öfters, aber alles was ich herausgefunden habe, hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen.


    Ich würde gerne die Kapazitäten der Standard-Fahrzeuge ändern, aber ich kriege es leider nicht hin, da ich die Fahrzeuge gar nicht finde.
    Ich habe herausgefunden, dass es offensichtlich einen Verlauf gibt, der steam/steamApps/common/citiesinmotion und so weiter heißt, leider finde ich den nicht. Ich habe auch schon eine Suche aufm ganzen Computer durchgeführt, aber da kamen 1000 andere Ordner, wo das Wort drin enthalten ist, aber diesen STEAM-Ordner mit weiterem Verlauf finde ich leider nicht.
    Leider befindet sich im Metro-Ordner auch nicht der Unterordner "Vehicles" wie es überall beschrieben wird.
    Wo finde ich diesen Ordner "vehicles"?


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bitte geht davon aus, ihr redet mit einem 3-Jährigen :D.. das mein ich ernst



    danke im Vorraus, JAnnemann

  • Die Dateien, die man bearbeiten muss, sind alle gepackt. Such mal in der FileBase nach GSViewer von Lichti, mit denen musst du die entsprechenden Dateien entpacken. Dummerweise weiß ich gerade selber nicht welche, aber dazu gibt es schon genug thread hier ;)


    mfg
    tal13s1n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!