Wie habt ihr Cities in Motion installiert?
Ich hab es normal installiert,ohne Steam,bin zwar bei Steam angemeldet,brauchte aber kein Steam ![]()
Wie habt ihr Cities in Motion installiert?
Ich hab es normal installiert,ohne Steam,bin zwar bei Steam angemeldet,brauchte aber kein Steam ![]()
Bei mir normal mit Installation ![]()
Steam Version ohne alles als Referenz, Updates per Steam + Ohne Steam genutzte Version für alle anderen Fälle und Entwicklung...
ohne steam und funktioniert alles... bisher...*grins* ![]()
Mein CiM ist eine gespaltene Persönlichkeit: Mit der von Steam ertsellten Desktopverknüpfung kann ich das Game nur über Steam starten (wen wunderts
)
Sobald ich aber in den Steam-Ordner navigiere und dort CiM starte funzt es auch ohne und es geht viel schneller mit dem Starten.
Ich habe mein CiM zuallererst mit meinen damailgen Notebook über Steam installiert. Danach hatte ich Steam wieder deinstalliert. Den CiM-Hauptordner und Benutzer-Ordner habe ich dann auf meinen PC übertragen. Funktioniert alles tadelos ohne Steam bis heute.
Moin,
habe das Spiel mit Steam.
aber eins wundert mich, als das Spiel neu war, konnte ich es auch ohne Internet starten, aber heute nicht mehr. Was muss ich ändern, damit ich CIM auch ohne Internet starten kann?
Grüßchen
![]()
Du musst dir eine Verknüpfung der Cim.exe auf den Desktop legen. Damit kannst du dann ohne Steam spielen.
Gruss Andy
Moin,
hm..., also hab es jetzt mehrere Male probiert, dass ich CIM ohne steam öffnen kann, aber er verlangt von mir immer eine Internetverbindung. Ohne Internet habe ich verrissen.
Da stimmt was nicht...
![]()
HILFE
Moin,
gehe mal wie folgt vor.
- gehe zum Spieleordner -> C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\cities in motion (habe 64bit System)
- dort ein Rechtsklick auf die CIMexe
- imn Kontexmenü auf "Senden an" gehen und "Desktop" auswählen.
Eine Verknüpfung sollte nun auf deinem Desktop sein, dort ein Doppelklick und schon startet das Spiel ohne Internetverbindung, bzw. Steam vorher zu starten.
Jedenfalls funktioniert es so bei mir.
Mfg Sebastian
Hi,
Ich habe Cities auch mit Steam installiert.
Ich musste auch immer über Steam das Spiel starten was mich auch genervt hat
, da Steam immer ins Netz wollte.
Mit den Tip eine neue Verknüpfung zuverlegen brauche ich Steam nicht mehr
.
Und ohne Steam funkt. auch der Karteniditor
.
Und nu kann ich mich als Neuling voran Tasten
Lg Frohsianerstar
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!