wan kommten die karte ??
Saitek (XL)
-
-
Wenn sie fertig ist.

-
so, die Karte ist jetzt fertig, noch ein letztes kleines Problem: Wie lad ich die Dateien hoch, weil die Endungen werden ja nicht akzeptiert...
-
Pack die Dateien in ein .rar-Archiv oder .zip-Archiv mit winrar, winzip oder 7-zip, dann sollte es gehen.
Ich freue mich schon auf dieStadt. -
-
- Official Post
Bitte füge noch einen Screenshot deiner Karte in den Eintrag in der Database ein.
-
und mach den link vllt gültig

edit: möp, wahrscheinlich wurd gelöscht, weil kein bild vorhanden war^^
-
Ist ja nicht so, als wenn man ihn nicht drum gebeten hat.

-
und wie mach ich das? wenn ich auf druck drücke wird ein screenshot gemacht, aber da sieht man nicht die Karte drauf.
Saitek - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage
hier erneut der versuch mit einem Bild aus Saitek...
-
... und wie mach ich das?
Z. B. mit Fraps. Googeln und du wirst schon was finden.
Außerdem: Wie sind denn die Bilder im 3. Beitrag entstanden? Bestimmt nicht von Geisterhand.

PS:
Geht doch.
-
- Official Post
aber da sieht man nicht die Karte drauf.
Man muss auch nicht die gesamte Karte sehen. Das Bild sollte einfach eine wichtige/besonders schöne/usw. Stelle deiner Map zeigen. Also, dein Bild ist super! -
Wobei ich, um mal mit dem Moderationsgespamme fortzufahren, es doch bevorzuge, wenn nicht nur das kleine Titelbild vorhanden ist, sondern mehr Bilder in die Beschreibung eingefügt werden. Dafür benutzt man dann noch am Besten die Galerie, und schon ist alles super.
So, damit soll's das gewesen sein. Und lasst euch nicht davon abhalten, weiter schön über die Karte zu reden.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!