Hallo!
Erstmal danke an alle, die sich die Mühe machen neue Gebäude und Fahrzeuge zu erstellen und zur Verfügung zu stellen! Ich möchte gerne die kanadische Stadt Vancouver nachbauen, die sich besonders durch ihren auf einer Insel zentrierten Business-Distrikt auszeichnet. Dazu benötige ich allerdings etwas abwechlsungsreichere Bürotürme und gläserne Hochhäuser. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit zum Modellieren hat und ein paar Downtown-Gebäude erstellt (sind ja eh meist nur einfache Blöcke). Diese eignen sich nicht nur zum Einbau in amerikanisch/kanadische Architektur, sondern auch für deutsche/europäische Büroviertel (wären also multifunktional ;D)
Eine Herausforderung wäre auch der Harbour Centre Tower (TowerWCruiseship_lg.jpg) Der würde meine Vancouver-Kopie noch realistischer machen ![]()
Oder gibt es eine Möglichkeit, die Tokyo-Gebäude dafür zu verwenden? Denn diese sind ja eine beleuchtete Nachtversion und würden nicht zu den anderen passen. Könnte man die "Nachthäuser" in "Taghäuser" umwandeln?
Viele Grüße
X